Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

1

Montag, 16. Juni 2008, 20:29

Klickerleckerli... RiN Rezeptbuch!!

Huhu,

heute habe ich für Irit und Yeannie Klickerleckerli aus dem RiN Rezeptbuch (S. 200) gebacken!!!!

Irit ist total klasse beim Agility-Training gelaufen!!! (**) (**)
Können wir nur empfehlen!!!

Und sogar Herrchen meinte, dass es mal was für die Hunde ist, was auch noch gut aussieht! ;)

Liebe Grüße,
Svenja mit den zufriedenen Schnauzermädels,
die nun auf dem Platz wohl als die Verwöhntesten gelten! ;)

2

Montag, 16. Juni 2008, 22:02

@Svenja,

danke für die gute Werbung! -:- -:- -:-
Ich muss gestehen, habe erst das super Eierrezept probiert..... :-)

--Heike--

unregistriert

3

Dienstag, 17. Juni 2008, 06:58

RiN Rezeptbuch... für Hundeleckerli ???

Könnt ihr mir genau sagen, was das für ein Buch ist. Verwöhne meine Maus gerne mit selbstgemachten Leckereien.

4

Dienstag, 17. Juni 2008, 07:05



hallo heike..

das ist eine rezeptbuch-cd, die von den portalern erstellt wurde.. es gibt über 200 seiten mit rezepten und eben auch für unsere wauzis ist etwas dabei..

du findest es im anzeigenmarkt und der erlös ist für die riesenschnauzer in not, die es ganz sicher gut gebrauchen können.. (**)

ich hab es selber auch schon und schon einige sachen nachgekocht und gebacken.. selbst die eier klappen nun wunderbar :D

lieben gruss manu (die heut auch noch für die wuffels backen will)

5

Dienstag, 17. Juni 2008, 07:44

...ach die waren für die Hunde? :m: :m:

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:06

Udo :exla: :exla: :649: :559:

Liebe Grüße INA die auch mal die neuen Smilies ausprobieren wollte
und Antonohnechaos (**) der die Leberkeksis
einfach Klasse findet
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:51

Hallo Heike,

schau mal in den Anzeigenmarkt, dort findest du die CD.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Yeannie73

unregistriert

8

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:54

Herrchen meinte, das wäre doch mal etwas für die Hunde, was sehr appetitlich aussieht!!!!

Keine Geschmacksverstärker, Farbstoffe usw...

Als nächstes probiere ich die Torte aus!!!!
...für die Hunde!!!
Irit hat Samstag Geburtstag und da ich Dienst habe, habe ich für Dienstag eine Freundin mit deren zwei Hunden eingeladen :s: - werden dann gemeinsam Hundetorte essen - die vier Hunde!!!! (**) (**)
okay, wir trinken lecker Weinchen... :s:

Aber wirklich: das Eierrezept war auch nicht schlecht!!!

Eine lohnenswerte CD!!!!! :559:

...auch mal Smilies probiert!! -:-

Yeannie73

unregistriert

9

Dienstag, 24. Juni 2008, 23:22

Hundetorte - ebenfalls aus den RiN Rezepten



Hat den Hunden super geschmeckt - denke ich... (**) (**)

Reis-Hühnerbrust-Quark-Torte... :s:
...und die Party konnte steigen!!!

Zwergenchef

unregistriert

10

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:30

Moin,

ich habe die Klickerleckerchen etwas abgewandelt, hat auch super funktioniert. Eigentlich nur deswegen weil ich kein Mehl im Haus hatte und zu faul war noch einzukaufen :rot: Ich habe es durch Marengo Countrys ersetzt, diese im Standmixer zu Mehl geschreddert, alles andere wie im Rezept. Hat gut funktioniert. Beim zweiten Durchlauf habe ich dann noch die Leber durch eine reine Fleischdose ersetzt, denn so Zwergis haben ja schnell ihre Leberration erreicht. War auch prima, Hundis waren begeistert. Hab alles in kleine Stücke geschnitten und portionsweise eingefrohren (zum Leidwesen unserer Mädels :exla: ) Will nächstes mal mit Hähnchenherzen probieren, müsste ja auch funktionieren.

Gruß Kathrin

Social Bookmarks