Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blaupunkt

unregistriert

11

Montag, 16. Juni 2008, 18:31

hm, klingt wirklich nach Abzocke.... :?:

12

Montag, 16. Juni 2008, 18:35

Ach hör doch auf Du hast Dich mit Sicherheit wieder mal irgendwo angemeldet oder abgemeldet :exla: :exla:
Genau wie mit Deinem Internetz :exla: :exla: :exla:
und Mail Adresse :D

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 16. Juni 2008, 18:59

Anmeldung

Ich würde sie mal auffordern Dir eine Kopie Deiner Anmeldung zu schicken damit Du das Ganze Deinem RA übergeben kannst.

Muellerhof

unregistriert

14

Montag, 16. Juni 2008, 19:19

@zibirian
Ich habe diese Schreiben auch erhalten,aber erst die Mahnung für 2006 und heute die Zahlungsaufforderung für 2007.
Ich hatte eine Anfrage an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse geschrieben,aber nur Schweigen im Wald.
Ich bin zwar auf verschiedenen Seiten eingetragen,aber ich schau immer das es kostenlos ist.Weil soviel von seinem Besten sollte man nicht weggeben.
Habe jetzt nochmal eine Anfrage gestellt,mal sehen ob die sich jetzt melden.
Gruß Birgit

Zibirian

unregistriert

15

Montag, 16. Juni 2008, 19:27

Die rühren sich nicht am Telefon und auch nicht auf emails :?:

In den AGBs steht, wenn Du kündigen willst, dann nur per Einschreiben :nuho:

Der Ingrid

Muellerhof

unregistriert

16

Montag, 16. Juni 2008, 19:30

Also muß ich etwas kündigen,wo ich mich selber nicht angemeldet habe :?: :?:
Es ist schon merkwürdig,das keiner erreichbar ist und auch auf die Mails nicht antwortet
Gruß Birgit

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

17

Montag, 16. Juni 2008, 20:41

Wendet euch mal an die Verbraucherzentrale. Die beruhigen euch ganz schnell :D . Die haben ein Standardschreiben, welches sie euch mitgeben, um die Sache abzuklären.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

ElfeHero

unregistriert

18

Montag, 16. Juni 2008, 20:51

Hallo,

gaaaanz ruhig bleiben und gar nichts machen.

Wir haben hier Rechnungen von "megadownloads" erhalten, schon mit der Androhung einer Zwangsvollstreckung, wenn wir nicht bis ....... bezahlen.

Beim googeln im I-Net sind wir auf eine Verbraucherseite gestossen, wo sich schon Hundert andere Leute beschwert haben, die auch so eine Rechnung erhalten haben.

Dort ist angeraten worden, gar nichts zu machen und es im Sande verlaufen zu lassen.

So haben wir nichts gemacht und bis jetzt ist nichts passiert.

19

Montag, 16. Juni 2008, 21:59

eben, denn wann mann "kündigt" heißt es ja, dass man sich angemeldet hat.......... :?:

20

Montag, 16. Juni 2008, 22:15

Diese dubiosen Seiten gibt es leider öfter. Ich bekomme auch immer mal wieder Post von wechselnden Anwälten, gegen die aber schon die Staatsanwaltschaft ermittelt. ;)

Das hier könnte interessant sein...

Social Bookmarks