Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 16. Juni 2008, 19:13

bei uns in oststeinbek bei hamburg ist es auch nicht gestattet,
einen hund mit auf den markt zu nehmen.
steht ein großes schild, wird aber stillschweigen geduldet, ;) wenn hundi dabei ist.
die marktaufsicht ist sehr höflich und nett, macht einem nur aufmerksam auf dieses schild.

nehme allerdings zwergi nicht mit, da er bestimmt markieren würde und ich gar nicht so schnell eingreifen kann. :-)


lg monika + durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Quinc-Woman

unregistriert

12

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:04


Bei uns im Vorort ,da wo wir Wohnen sind auf dem Wochenmarkt auch Hunde verboten,

aber in der Dortmunder-Innenstadt ist es erlaubt Hunde mit auf dem Markt zu nehmen ;)



Gruß Gabi

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:58

Hallo zusammen,

hier in Duisburg dürfen die Hunde auch nicht auf den Wochenmarkt. Die Ordnungshüter sind da sehr aufmerksam.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Baschka

unregistriert

14

Dienstag, 17. Juni 2008, 15:39

Hier ist es auch nicht erlaubt. Ich mag auch keine Möhren, Salat etc, die von einem vorbeilaufenden Rüden bepinkelt worden sind.

Zibirian

unregistriert

15

Dienstag, 17. Juni 2008, 15:49

Das Mitführen von Fahrrädern ist sicher nicht gestattet, weil :

Die könnten ja auch wo hin pinkeln :?:

Der Ingrid

Green-Eyed-Soul

unregistriert

16

Montag, 7. Juli 2008, 12:06

bei mir auch in winnenden (bei stuttgart) da muss man außerhalb der stände laufen

1. haare können an lebensmittel gelangen

2. der hund kann jemand anfallen

3. andere hunde können über sich herfallen

4. hund kann von leuten getrampelt werden (ausversehen)

ja so denk ich mir das es ist einfach net erlaubt .....

Green-Eyed-Soul

unregistriert

17

Montag, 7. Juli 2008, 12:06

RE:

Zitat

Original geschrieben von Baschka

Hier ist es auch nicht erlaubt. Ich mag auch keine Möhren, Salat etc, die von einem vorbeilaufenden Rüden bepinkelt worden sind.


jaaaaaaaaaaaaaa immer auf die rüden *schimpf* lach*

Paula100

unregistriert

18

Montag, 7. Juli 2008, 12:13

@Baschke

Hallo,

STIMMT .. "so" etwas gibt es tatsächlich. Ich habe neulich an einer Ampel gestanden, neben einem Kleidungsgeschäft. Das Geschäft hatte einen Kleiderständer vor der Türe. Während ich so vor mich hinträume und auf grün warte, kommt eine Frau mit einem Rüden des Weges. Der Hund hebt sein Bein AM KLEIDERSTÄNDER ... pieselt los .... und die Frau geht in Seelenruhe weiter. Sie hat nicht im Geschäft Bescheid gesagt ... nichts! Unglaublich ...?!?!..... aber wahr!!!!

VG

Andrea

Social Bookmarks