Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:56

Zwergschnauzer Hündin dringend abzugeben!

Hallo!

Wir suchen nun schon seit Monaten ein neues Zuhause für unsere Taja.
Wir müssen sie aus persönlichen Gründen abgeben. Leider müssen wir beide auch vollzeit arbeiten, so dass wir leider nicht so viel Zeit für sie haben, wie sie es verdient hätte.
Sie steht auch unter den Anzeigen hier auf der HP.

Sie ist eine Zwergschnauzerin, 4,5 Jahre alt, sterilisiert.
Ihr kennt euch hier alle mit Schnauzern aus, und ich muss wohl nicht sagen, dass sie ein sturer Dickkopf ist, oder? Mein Freund hat damals mit seiner Exfreundin sie als Welpe bekommen. Seine Ex wollte den Hund unbedingt haben, und dann hat sie festgestellt, dass Taja eben kein kleiner Schmusehund ist, und sie ihren eigenen Kopf hat. Dann hat sie sich einen anderen kleinen Hund geholt und Taja war nur noch der ungeliebte Hund. Jedenfalls haben sie sich getrennt, Taja ist bei meinem Freund geblieben, weil seine Ex sie ja nicht mehr leiden konnte. Mein Freund hängt jedoch sehr an dem Wuffel.
Nun gehen wir ja beide vollzeit arbeiten, und das ist ja wirklich nicht glücklich zur Hundehaltung.
Sie ist dominant aber trotzdem sehr verspielt.
Sie ist als Welpe mal gebissen worden, deswegen werden andere Hunde erst mal gründlich angebellt. Allgemein scheint sie ängstlich zu sein. Wir haben vor kurzen einen Verhaltenstest gemacht. Sie hat ein kleines Problem mit Frauen. Sie leckt sich immer die Schnauze wenn eine Frau auf sie zu kommt. Ist wohl ihre frühere Erfahrung mit Frauen...

Wir suchen nun dringend jemand für sie, der sich wirklich mit Hunden und Schnauzern auskennt. Jemand dominaten, der mit ihr Hundegerecht umgeht, und sich durchsetzen kann. Aber natürlich sollte der neue Besitzer sie gut behandeln!

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Hier ein paar Fotos von ihr:

http://www.ringo.com/photos/album/photos…lbumId=42153555

LG, Verena

Achso ja, hier die Handynr. von meinem Freund xxxx xxxxx@gmx.de
Meine Email xxxx@gmx.de <- ich beantworte eure Fragen sofort.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:00

Hallo

Wende dich bitte mal an

http://www.riesenschnauzer-in-not.de/

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Social Bookmarks