Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 08:21

Voting

Hallo liebe Fories,
da ich nicht viel schreibe werden mich nicht viele User hier kennen, aber vieleicht hat trotzdem der eine oder andere Lust das Dreamteam beim Besucher-Award zu unterstützen.
Das Voting läuft vom 1.-30 Juni 19 Uhr.
Ihr habt damals Stan so toll unterstützt ( ich übrigens auch ) und ich dachte, vieleicht habt Ihr auch das eine oder andere Stimmchen für für uns -:- falls Euch unsere Seite gefällt. Würde mich riesig freuen.
Voten dürft Ihr im 3 Std. Rythmus

Der Link
BBCode: [IMG]http://www.besucher-award.de/live.php?id=11&pid=19&m=6&w=171&d=.jpg[/IMG]

und das Dreamteam sind wir.

Schon mal im Voraus, vielen lieben Dank
auch im Namen von Donna und Max

2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 08:32

Hallo Ruth,

eine tolle HP hast Du da gebastelt! -:- Kein Wunder, dass Du gerade auf Platz 1 stehst! Viel Glück! :)

LG
Ina

3

Mittwoch, 11. Juni 2008, 08:35


Hallo Ruth


Klar wird unterstuetzt. Allerdings wurde nicht fuer Stan gevotet, sondern fuer Jojos Stammtisch ;))
Stan ist auf der Warteliste mit seiner HP.
Aber bis jetzt laeuft noch nix ;))
Das voten hatte ich richtig vermißt ;)) Schon erledigt fuer die naechsten drei Stunden!

Viel Glueck!!!




LG Petra und Stan

4

Mittwoch, 11. Juni 2008, 08:38

@ Stan
ich weiß, ich meinte ja auch Deinen User-Namen :p
Wenn Stan dran ist bin ich wieder dabei, versprochen.

5

Mittwoch, 11. Juni 2008, 09:42



Huhu Ruth


Das ist schoen. Aber jetzt bist erstmal du dran ;))




LG Petra und Stan

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:01

hallo ruth,

auch wir sind wieder dabei und unterstützen dich selbstverständlich. :-)
es hat bei jo jo so viel spaß gemacht.

deine hp ist übrigens super.

lg monika + durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:14

Hallo Ruth
Auftrag wird im 3 Std. Takt erledigt -:- -:-

Liebe Grüße
INA mit Antonohnechaos (**)
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Captain

unregistriert

8

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:30

Hallo Ruth,

auch aus Ostfriesland eine Stimme für dich :wi:

Tolle HP hast du da gebastelt :daumen:

LG

Petra und ihr Viererpack

9

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:32

dankeschöööön -:- für Euer Lob, und fürs Voten -:-
Als ich mich beworben habe, habe ich im Traum nicht dran gedacht so weit nach vorne zu kommen, und schon recht nicht auf den ersten Platz. Aber jetzt wo man mal da ist, möcht man die Position ja auch gerne halten. :D

10

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:48

Hallo Ruth,

von mir bekommst du ja mindesten zweimal täglich eine Stimme.Eure Seite ist super und die Zwergpinscher werden natürlich unterstützt.

LG maja mit Chino und Flynn

Social Bookmarks