Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

swisslady

unregistriert

41

Montag, 9. Juni 2008, 09:21

Ach Astrid

auch wenn man bei alten, kranken Hunden weiss dass es dem Ende zugeht, ist es immer schlimm wenn es dann wirklich so weit ist.
Irgendwie hofft man immer dass es doch noch ein Weilchen dauert.

Fühl dich gedrückt:k:

Liebe Grüsse
Christine, mit Enkelin Alinghi und ein paar anderen Hunden.

Hera-Heike

unregistriert

42

Montag, 9. Juni 2008, 09:31

Liebe Astrid,

es tut mir furchtbar leid für Dich und Deine Familie.

Mitfühlende Grüße
Heike

Suzilady

unregistriert

43

Montag, 9. Juni 2008, 09:57

Liebe Astrid,

es ist immer schlimm einen geliebten Freund gehen lassen zu müssen und keine Worte können euch im Moment trösten.

Denke voller Liebe an Venus zurück, es wird dir helfen die schlimmen Tage zu überstehen.

LG :k: :k:
Caroline

Bette-Midler

unregistriert

44

Montag, 9. Juni 2008, 10:09

Hallo Astrid,


das tut mir sehr leid! Fühl dich umarmt!


Liebe Grüße
Melli ;(

45

Montag, 9. Juni 2008, 11:24

Hallo Astrid,

es gibt keine Worte die dich grade trösten können.
Es tut mir sehr leid für euch und fühl dich gedrückt.


46

Montag, 9. Juni 2008, 13:18

Liebe Astrid,

in solchen Augenblicken spür ich den Schmerz, den ich empfunden habe als unse Schnauzi und unsere Jessy von uns gegangen sind aufs neue. Ich fühle deinen Schmerz mit dir.

Ich habe ein paar schöne Zeilen gespeichert, die ich dir hier einstellen möchte, vielleicht können sie dir etwas Trost spenden, besser als ich es könnte.

Viele liebe Grüße Walther

Ich bin immer noch da

Freund, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben.
Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer nah, ich bin alles was du fühlst, siehst und hörst.
Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.

Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht.
Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein - ich bin der warme weiche Sand, wenn du am Strand bist.

Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt, der reine weißer Schnee, der den Boden bedeckt.

Ich bin die wundervollen Blumen, an denen du dich so erfreust, das klare, kühle Wasser in einem stillen See.

Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst, der erste warme Regentropfen, den der April bringt.

Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, daß das Gesicht im Mond meines ist. Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst.
Such nur nach mir, Freund, ich bin überall.

Von: Jenny aus Köln
Für: Basti der Hund einer super Freundin

Eggertdanny

unregistriert

47

Montag, 9. Juni 2008, 14:16

Liebe Astrid,

auch ich fühle und leide mit Dir :( :( . Denk dran, Venus gehts jetzt besser, sie leidet nicht mehr und spielt mit ihren Freunden auf der Regenbogenbrücke. Unsere geliebten Hunde leben in unserem Herzen weiter und und irgendwann seht ihr Euch wieder.

In Momenten, wie diesen, denke ich an den Zeitpunkt, wo auch ich Abschied von meinem über alles geliebten Eggert (wird nächsten Monat 14 Jahre alt) nehmen muss und der Schmerz wird furchtbar sein :( :(

mitfühlende traurige Grüsse

Susanne und ihr Eggert

48

Freitag, 13. Juni 2008, 22:43

Venus

Hallo Astrid

Gerade erst habe ich die Nachricht von Venus Gang über die Regenbogenbrücke gelesen.
Ich fühle mit dir .

Venus ich hoffe du hattest eine Gute Reise über die Regenbogenbrücke.

und eines verspreche ich dir du wirst immer einen Platz in meinem Gedächtnis haben denn ich habe dich als wunderschöne Hündin,
als treusorgende Mama,
als schnauzerladyliker Dickkopf
in Erinnerung.
L.G.
Wotan/Elvira
mit First Lady(Blue's Tochter) an der Seite

Social Bookmarks