Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:23

Liebe Astrid,
es ist immer sehr schwer, wenn man einen so tollen Hund - mit dem man immer durch dick und dünn gegangen ist - loslassen muss. ;( ;( ;(
Du warst in ihren letzten Minuten bei ihr und das tat ihr gut.
Lass dich
:k:

traurige und mitfühlende Grüße Elke

32

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:36

Liebe Astrid,

sitze heulend an meiem PC und möchte Dich feste drücken.
Ich habe Venus leider nicht kennengelernt, aber Du hast sie toll beschrieben. Und Hunde mit Ecken und Kanten sind doch genau die, die Charakter haben und die wir Riesenleute so sehr lieben.

Das Schicksal wollte, daß Du sie auf ihrem letzten Weg begleiten konntest.

Ganz liebe mitfühlende Grüße

FRiedo und Uli

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:52

Liebe Astrid,

das tut mir so leid für Euch ;( ;( ;(
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

34

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:04

Liebe Astrid, es tut uns sehr leid, dass Ihr Venus gehen lassen musstet ;( ;( ;( - ich kann es nachvollziehen, wie Du Dich nun fühlst ;( ;( - fühl Dich ganz doll gedrückt von uns - wir sind in Gedanken bei Dir/Euch :k: ;( mitfühlende Grüße Christiane, Heiko und Nati.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

35

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:06

liebe astrid, du hast es ja schon eine ganze weile befürchtet, nun ist der alptraum eingetreten. fühl dich ganz fest :k: , mehr kann man leider nicht tun. worte helfen gar nicht, ich weiss das leider nur zu genau. nach einer trauerzeit könnt ihr voller glück und dankbarkeit an sie denken.

alles liebe, stille und sehr traurige grüsse von nicole

Bessimaus

unregistriert

36

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:35

Liebe Astrid,

auch mir laufen die Tränen, kann ich doch so gut nachvollziehen, wie es Dir geht, ich musste auch schon einige Hunde gehen lassen und werde demnächst einen gehen lassen müssen.

Sie leben in unseren Herzen immer weiter.

Lass Dich ganz feste drücken, wir denken an Euch

traurige Grüße ;( ;( ;(

Silke

Marianne

unregistriert

37

Montag, 9. Juni 2008, 00:38

Liebe Astrid :k:
Liebe ist nicht nur ein Wort, Liebe ist ewig und lebt im Herzen weiter.


Marianne ;( ;( ;(

Engelfrauchen

unregistriert

38

Montag, 9. Juni 2008, 05:24

Hallo Astrid,


fühl Dich einfach ganz feste :k:.
Es gibt in unserem Leben Hunde, die lange Entwicklungsphasen begleiten. Wenn wir sie gehen lassen müssen, ist es, als ob mit ihnen ein Stück von uns selbst geht. ;( ;(

Sei Dir sicher - eines Tages seid Ihr alle wieder zusammen !
Gut, dass Du bei ihr warst. ;( ;(

Ganz liebe Grüße

nadine7

unregistriert

39

Montag, 9. Juni 2008, 07:22

Ihr Lieben!

Es tut mir sooo leid! Ich drück Euch ganz feste!

Melde mich später ....... :( :( :( :( :( :( :( :( :(

40

Montag, 9. Juni 2008, 07:39

es tut weh........

Hallo Astrid ,

habs grad gelesen das du Venus erlöst hast. Fühl dich ganz feste :k:

Ich hab sie ja kennen lernen dürfen und dabei ne dicke lippe bekommen so stürmisch war sie daran mußte ich beim lesen denken .

Du hast sie bis zum Schluß begleiten dürfen und sie nicht leiden lassen obwohl das Abschied nehmen so weh tut .......


Ganz liebe Grüße

Brigitte Venus Tochter Gitana und Enkelin Blue die verdammt viel von ihrer Oma hat

Social Bookmarks