Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chaotina

unregistriert

11

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:38

Mitfühlende Grüße

Liebe Astrid,
auch von uns mitfühlende Grüße, fühl dich gedrückt, damit du deinen Schmerz besser ertragen kannst.
Knuddels Inka mit Anhang

Hanifeh

unregistriert

12

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:38

Liebe Astrid,
das tut mir sehr leid! :k:
Li Gr S

13

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:44

@Astrid

fühl Dich einfach in den Arm genommen. Worte können nicht trösten, ich weiß. Aber es tut gut zu wissen, dass andere an einen denken und mitfühlen.

Viele Grüße
Willy

14

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:45


Liebe Astrid

Einen traurigen Gruß auch von mir und Kopf hoch und denke immer an die schönen Zeiten die du mit deinem Hund
verbringen durftest das kann dir niemand mehr nehmen.

LG
Ilona

15

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:47

hallo astrid,

es tut uns sehr leid. wir denken an euch.

gruss
kirsten

16

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:47

Liebe Astrid,

es tut mir so leid! ;( ;( Lass dich :k:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:48

Astrid, kein Wort wird passend sein, für das was du jetzt empfindest.

Mitfühlende Grüße, Traudel ;( ;( ;(

Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:49

Ach Astrid ;( ;(

Ein Tag, den wir alle fürchten, aber du warst bei deiner Maus und das ist wichtiger als alles andere.

Ich denk an dich:k:
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

19

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:54


Liebe Astrid und der Rest der Familie

;( ;( ;( ;( ;( wir wissen, wie es Euch geht und gerade haben wir noch zusammen am Telefon geweint ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ramos hat Venus bestimmt empfangen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, war es doch Venus, die ihn nicht immer in die Schranken gewiesen hat und sich einfach über unseren Besuch immer gefreut hat ;( ;( ;( ;(

Venus, mach es gut und grüße alle auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, besonders natürlich unseren geliebten Schatz Ramos

Traurige Grüße

Tine+Gerhard+Finn+Vasquez mit Ramos in unseren Herzen

Zwergenchef

unregistriert

20

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:58

Gute Reise Venus .....

Astrid, es hatte seinen Sinn, dass Du (leider) nicht in Bonn warst, es sind Momente wo ich denke, dass es keine Zufälle gibt, denn Du solltest Venus begleiten.

:k:

Kathrin

Social Bookmarks