Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:09

Wir trauern um Venus

Venus 17.7.1997 -8.6.2008 Ich sitze hier und heule und kann es noch gar nicht fassen das du nicht mehr bei uns bist . Heute morgen noch saßen wir im garten und du bist auf den Holzstapel geklettert , etwas mühsam zwar aber immer noch ohne aufzugeben. Ich sagte noch : wie zäh die doch ist kann kaum noch fressen hat stark abgenommen aber rennt immer noch mit den Kleinen um die Wette. Gestern hast du noch die Hühnersuppe gefressen die ich dir gekocht hatte weil du kaum noch fressen wolltest. Bekommen ist sie dir nicht sehr gut die ganze Nacht bist du gewandert doch heute morgen warst du besser dráuf und hast die Sonne im Garten genoßen. Heute mittag waren wir 2 Stunden auf Krankenbesuch als uns ein Anruf erreichte das du auf einmal apathisch wärst und einen harten bauch hättest. Doch ich dachte es ist nicht so schlimm bis ich dich sah. Der Bauch steinhart und eine Riesenbeule ragte nach oben als ich dich auf die Seite drehte. Wir fuhren gleich zum Tierarzt und das Röntgenbild zeigte einen kindskopfgroßen Tumor. Wir wollten dich nicht länger quälen und entschlossen uns dich zu erlösen. Venus du warst unser erste Riesenschnauzerzuchthündin von dir stammen all unsere Nachkommen ab. Als du jung warst hast du mich viel nerven gekostet und ich fand erst spät einen draht zu dir. Erst durch Schwangerschaft und Geburt sind wir zusammen gewachsen . All unsere Nachkommen stammen von dir ab und in jedem von ihnen lebt ein teil von dir weiter. Ich danke dir so sehr für all die tollen Töchter , Söhne . Enkel und Urenkel die von dir abstammen , dafür das du unsere Kinder mit aufgezogen hast , jederzeit zu Blödsinn aufgelegt. Niemand wird jetzt einem fast die Nase abbeißen vor lauter Ungestüm . keiner mehr auf Jagd gehen, keiner mehr seine Schüssel lautstark knurrend verteidigen , keiner mehr versuchen Leute zu besteigen. Trotz aller hunde ist es ein Stück leerer hier , du fehlst uns schon jetzt ,gerade durch deinen starken Charakter. Aber wir hatten dir auch versprochen dich nicht leiden zu lassen wenn es soweit ist und heute mussten wir diese Versprechen einhalten .Ich habe dich bis zum letzten Atemzug im Arm gehalten und du hast gemerkt das wir bei dir sind .Deine letzten Blicke so vertrauensvoll vergesse ich nie und weiß es war die richtige Entscheidung . Tschüss du alter Dickkopf grüß Blue, Flo und Trüffel auf der anderen Seite des Regenbogens wo es jetzt bestimmt lebhafter zugeht und eines Tages sehen wir uns wieder . In unseren herzen bist du immer bei uns!

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:12

Astrid, ist das traurig, fühl Dich feste gedrückt! ;( ;(

Venus, gute Reise, machs gut!!!!!!!!!!!

MausiMaus65

unregistriert

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:16

Ach Astrid,

es tut mir so leid. Es ist so schwer sie gehen zu lassen.

Traurige, mitfuehlende Gruesse

:k:

Britta und Anhang

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:20

fühl dich einfach gedrückt :k:

viele grüße
heinke

Ronja-Baby

unregistriert

5

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:20

Venus

Liebe Astrid
fühle dich ganz fest von uns umarmt und gedrückt.
Wir sind in Gedanken bei dir. ;( ;( ;( :( :( :( :k: :k:
Es ist so schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen.

Zibirian

unregistriert

6

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:20

Gottseidank warst Du zuhause.

Jetzt weißt Du wofür es gut war (**)

Der Ingrid

Yeannie73

unregistriert

7

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:24

:( ;( :(

...mein Mitgefühl!!

8

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:24

Das hast Du so wunderschön geschrieben, es ist wirklich ergreifend. ;(
Man merkt, wie sehr ihr sie geliebt habt.
Auch wir fühlen mit Dir. :(

9

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:25

Liebe Astrid,

du weißt, wie sehr ich die Gefühle von dir und deiner Familie nachvollziehen kann.
und ich bewundere dich dafür, dass du über deine n kummer schreiben kannst.
beim schreiben dieser zeilen kullern meine tränen in gedanken an meine Hunde, die ich habe gehen lassen müssen und denen ich ebenso viel zu verdanken habe wie du deiner Venus.

Ich hoffe, dass sie alle ein Plätzchen auf der grünen Himmelswiese finden, um von dort ihre Kinder und KindesKinder zu sehen und zu beschützen.

Ich drück Euch ganz fest :k: ;( ;( (**) :k:

kathleen

unregistriert

10

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:30

Liebe Astrid,

es tut mir leid... :k: :k:

Kathleen

Social Bookmarks