Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Juni 2008, 10:13

Ich füttere seit Jahren Eukanuba und bin mit diesem Futter sehr zufrieden (an meine 4 Hunde unterschiedlicher Rasse und Alter (von 11 Mt bis 12 Jahre). Preislich gesehen ist es eher teuer.
Ich denke bis auf wenige Ausnahmen gibt keine wirklich schlechten Hundefutter mehr. Die Verträglichkeit hängt vom Hund (und z. T. von dessen Aktivität) ab.
Da ich das Glück habe und alle meine Hunde relativ unkompliziert zu füttern sind, kriegen Sie ab und zu auch "Futtermuster" von anderen Futterherstellern, die bis auf eine Marke sehr gut vertragen werden, sowie ab-und-zu Essenreste in den Napf.
Ich bevorzuge sog. Premium-Futter, da die Futterverwertung durch den Hund besser ist.

Captain

unregistriert

22

Mittwoch, 18. Juni 2008, 00:58

Wie Opi Herkules zu uns kam hatte er einen Sack voll Eukanuba dabei, was er wohl seit Jahren bekommen hatte.

Der arme Kerl pupste um sein Leben und auch der Stuhlgang war furchtbar hart.....

Jetzt bekommt er, genau wie die anderen beiden Purina Pro Plan Active..- für große Rassen. Das vertragen alle super...
Habe auch schon einmal Bozita Robur 23/13 gefüttert, das war auch super und bekam den Hunden richtig gut..

Aber letztlich muß man das vom Hund abhängig machen, was gefüttert wird oder nicht...

LG

Petra und ihr Viererpack


Social Bookmarks