Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:22

Reden mit dem Hund

Hallo, kennt ihr das?
Reden mit dem Hund? :D
Das sind wohl mehr Selbstgespräche, hauptsache was blabbern.

Heut morgen hatte Finn soo getrödelt beim Zeitungslesen, 5 Min. pro Grashalm,
na nicht ganz, aber fast.
Ich gönne ihn das ja, aber ich mußte doch zur Arbeit :( ,
hab ihm kein direktes Kommando gegeben, sonderen gesagt:Blabla, blub, ich muß arbeiten,
komm jetzt, Spätzchen.
Steht plötzlich ein Mann vor mir und sagt:"Spätzchen? Der ist wohl eher ein Adler!"
Ich dachte, ich sei allein im Park. Fazit: Fühle dich nie unbeobachtet! :p

Werde ich nun bald ein Fall fürs Senionerheim oder redet ihr auch manchmal so daher?

LG Elke, hab noch keinen Platz im Heim

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:24

reden

Natürlich rede ich mit meinen Hunden. Manchmal denkt mein Mann sogar das er gemeint ist.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:32

ach elke,

dann müßte ich schon lange im seniorenheim sein. :-)

ich rede mit meinem hund den ganzen tag. erzähl im alles und er hört ganz geduldig zu. ;)
meine nachbarn lachen sich halb tot, wenn ich im garten arbeite und durai alles erkläre, was ich gerade mache. :)

ich bin so froh, jemanden zu haben, der alles was ich mache ok findet. :D :D
könnte ganze romane über mich und durai schreiben, wie bestimmt viele andere auch. ;)

lg monika + durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Onchi 8505

unregistriert

4

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:35

dann bin ich froh...manche Leute gucken immer so scheel :-)
denken bestimmt, ich sei einsam. :-)

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:39

....mein Sohn zeigt mir regelmäßig einen Vogel, wenn er mich mit den Hunden reden hört.
Mit ihm mochte ich nie Babysprache sprechen....mit meinen Hunden tu ich es ;)

LG
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

6

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:41

Ob man nun in das Headset vom Handy plappert oder mit dem Hund spricht....sieht und hört sich beides immer etwas seltsam an. :-o Aber ich muss mich auch "outen". Manchmal, so glaube ich, verstehen die einen doch. :?:

Liebe Grüße
(von dem der mit den Hunden spricht aber die nicht mit ihm :-) )

Gottfried

Lancelot

unregistriert

7

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:04

@ Ellke
..ja ja, so fängt's an.. ;)
Ich habe "meinem" heute aus Spaß was vorgesungen, da ist er bald ausgerastet vor Freude
und sprang bellend rum. Zum Glück waren wir alleine, ich kann nämlich nicht singen :D

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:11

@ lancelot,
wie wäre es denn mit "Pfeifen". :D :D :D

wenn ich durai was vorsinge, heult er vor freude :?: mit.

schön, daß du wieder da bist. schönen abend noch und gute nacht

lg monika + durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:12

singen

Mein Mann singt Tosca neuerdings immer die Nationalhymne vor. Sie hört auch ganz gebannt zu.

10

Mittwoch, 4. Juni 2008, 06:42

RE: singen

Zitat

Original geschrieben von Irena

Mein Mann singt Tosca neuerdings immer die Nationalhymne vor. Sie hört auch ganz gebannt zu.


Jaja, Vorfreude auf die Fußball-EM :D



Also ich wäre ja auch dankbar, wenn mein Frau nur die Hälfte der freundlichen Worte und Kosenamen an Benno auch für mich übrig hätte.



Udo

Social Bookmarks