Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Muellerhof

unregistriert

31

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:32

Hallo Heike,
ich möchte mich noch für das tolle WE bei euch bedanken und das du den Paule schön genug für ein V gemacht hast,obwohl er sowieso der Schönste ist ;) ;)
Und danke auch für die Hinweise zum SD,nur weiß ich nicht,ob meine Leute es auch verstehen werden.
Ein Versuch ist es ja wert.
Also ich würde in zwei Jahren gern wiederkommen,es war schön bei und mit euch -:-

Gruß Birgit

Onchi 8505

unregistriert

32

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:06


Hallo Ingrid und Claudia!
Danke für eure Auskunft, ich habe gerätselt und :?:
Aber die Frau F. wird sich doch sicher auskennen?
Na, hoffentlich erlebe ich das nicht auch mal..obwohl..er brauch gar keine mehr.
Ich war nur neugierig, denn das kannte ich so nicht.
Liebe Grüße ELke

33

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:08

Claudia..... ne!

@Claudia

det ha ick och so gemeent, ick hab da nur verjessen det mit de -nur- ksa jeschichte
noch ma deutlicher zu sajen...

watt en mal plural zu viel ausmacht... :exla:

meine jüte!

;)

Zibirian

unregistriert

34

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:33

Die Frau F. kannte sich aus und hat die Richterin drauf aufmerksam gemacht, daß sie ein Anrecht auf die KSA Anwartschaft hätte.

Antwort : Ich kenn mich mit den deutschen Regeln nicht so aus, bei uns in Polen geht das 8-| :?:

Der Ausstellungsleiter meinte wohl, sie solle das mit der GS abklären.

Der Ingrid

35

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:45

@Olaniyi - :D

@Zibirian - na die Geschäftsstelle wird sich bedanken. Ich kenne Ausstellungsleiter, die klären den ausländischen Richter einfach mal über unsere PSK ZSO auf und machen dann die entsprechenden Kreuzchen.

... gut, daß es doch immer wieder Sonderleiter- und ähnliche Schulungen gibt ...

Grüsse,

Claudia, die keine Schulung, sondern das harte Leben - und ganz liebe altgediente Aussteller aufgeklärt haben - auf diesem Wege mal ein herzliches Danke schön! dafür -:-
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks