Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Mai 2008, 13:58

Wunschtraum

Hallo ! Ich jage immer noch meinem Wunschtraum hinterher für Jumpy eine Transportbox zu bekommen die im Auto beim fahren nicht permanent klappert, was habe ich nicht schon alles durch, kann langsam einen Boxenhandel eröffnen. Habe bei Zooplus jetzt die Milan M ins Auge gefasst, hat diese Box zufällig jemand von Euch im Auto und kann mir was über die Geräuschkulisse sagen. Ohropax beim Autofahren ist ja auch keine Lösung. ;) Gruß Vogti

2

Samstag, 31. Mai 2008, 14:07

hallo vogti,
bitte nicht in den falschen hals bekommen, aber warum kaufst du dir nicht eine vernünftige doppelbox aus alu für den kofferraum?
die boxen klappern nicht,
sind konfortabel für die hunde
und du bekommst beide mit.

wenn du mal bei ebay guckst, da werden sie relativ günstig verkauft - nur mal so als idee!

ich habe damals für eine einzelbox mit versand 110 euro bezahlt und sie lebt immer noch und klappert auch nicht.

viele grüße
heinke

3

Samstag, 31. Mai 2008, 14:24

Doppelbox

@hein.b Kannst mich jetzt erschlagen, aber bei den Doppelboxen finde ich den Platz für meine Große etwas zu klein geraten, denn sie muss im Dienst wenn kein Zwinger vorhanden ist, doch schon mal ne Weile in der Box aushalten, für den Dicken währe der Platz natürlich ausreichend. Der Opel Combo sieht zwar sehr lang aus, aber ist in der Breite nicht so üppig. Gruß Jeanette

4

Samstag, 31. Mai 2008, 14:48

na, wenn der combo schiebetüren an den seiten haben sollte, wie wärs dann mit 2 einzelnen?
sei mal etwas kreativer :D

viel gück bei der suche
heinke

5

Samstag, 31. Mai 2008, 14:54

Einzelboxen

Habe ich doch auch so, eine ist im Kofferraum und eine auf dem Rücksitz, nur die auf dem Rücksitz von dem Dicken klappert halt, egal was ich bis jetzt gekauft habe, Quindra hat einen Vario Cage, der ist super, aber der Preis ist echt heiß für so ein Teil und jetzt bin ich auf der Suche nach einer etwas klapperfreien preiswerteren Alternative. Gruß Jeanette

6

Samstag, 31. Mai 2008, 15:45

Hallo Jeanette,

wäre denn eine Stoffbox mit stabilem Innenleben nix?

Viele Grüße
Gaby

7

Samstag, 31. Mai 2008, 17:03

Stoffbox

@Xelina Danke für den Tipp, ich habe mich jetzt entschieden es einfach mal mit dieser Box von Zooplus zu probieren, die Milan M sieht zumindest stabil und nicht klappernd aus und Zooplus liefert schnell, da habe ich vielleicht auf der Fahrt nach Bonn schon himmlische Ruhe im Auto. Jedenfalls hoffe ich das. Gruß Vogti

Norbert

unregistriert

8

Samstag, 31. Mai 2008, 17:06

Wenn Du die klappernden stellen etwas abpolsterst ist auch ruhe . ;)

Norbert

9

Samstag, 31. Mai 2008, 18:59

Ob eine Stoffbox im Auto wirklich sicher ist? :?:

Martina

unregistriert

10

Samstag, 31. Mai 2008, 21:17

Halloli Vogti,

na wenn das mal nicht ein Wink des Schicksals ist.
Ich hätte eine große Aludoppelbox übrig, und ich habe auch einen Opel-Combo!!! :D
Ich geb dir mal die Maße, kannst dirs ja üerlegen: B: 95cm, T: 93cm, H: 68cm, sie ist trapezförmig, mit heruasnehmbarer Trennwand und Gummimatte. Ich würde sie für 230 Euto verkaufen ,sie hat neu 380 gekostet.

GRüßlis
Martina

Social Bookmarks