Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vera + Hexer

unregistriert

31

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:03

Hi Vogti,

welche Erleichterung!! Ich selbst gerate auch immer gleich in Panik. Gottseidank helfen mir oft kühlere Köpfe, nicht immer gleich das Schlimmste anzunehmen.

Weiterhin viel Glück mit Opi!

Vera

chaotina

unregistriert

32

Freitag, 30. Mai 2008, 09:52

hallo vogti

ich freu mich auch für dich und den opi, das es nix schlimmes ist.
lg inka mit anhang

33

Freitag, 30. Mai 2008, 10:02

kein Mux

Hallo ! Nochmal vielen lieben Dank für euren Beistand und Ratschläge, -:- ich hätte sonnst evtl. mit dem Röntgen lassen noch etwas gewartet. Jumpy hat auch gestern wieder keinen Mux von sich gegeben, obwohl auf dem Bild die Entzündung ganz schön heftig zu sehen ist. Aber wie sage ich immer mein Evergreen (schreibt man das überhaupt so) ist wahrscheinlich ein SM Hund oder so. Gruß Vogti

34

Freitag, 30. Mai 2008, 11:56

Hallo Jeanette,

wie schön, dass alles aufgeklärt ist und es "nur" eine Entzündung ist -:- -:- -:- -:-

Dem Opi gute Besserung, und schone ihn ein bisserl ;-)

LG
Marion

Marlies

unregistriert

35

Freitag, 30. Mai 2008, 15:26

Hallo, Jeannette,

da freue ich mich aber ganz doll. Ich habe die Beschreibung der Symptome gelesen, mich aber mangels entsprechender Erfahrung aber nicht dazu geäußert, war aber selbstverständlich schon um den guten Jumpy besorgt - und in jetzt umso froer, dass es sich wieder ausheilen lässt.
Ich wünsche dem guten Opi ganz schnelle und vollständige Heilung. Knuddel ihn ganz lieb von mir.

Liebe Grüße

Marlies

36

Freitag, 30. Mai 2008, 15:46

schlafen

@eshly ich komme morgen aus dem ND und habe sogar mal Sonntag frei und dann werden wir uns wohl bloß wie die Hähnchen auf dem Grill von einer Seite zur anderen drehen und nur schlafen, schlafen, schlafen. Sind ja alle noch etwas angeditscht, ich war heute wieder beim Zahnarzt, habe jetzt ein spezielles Gift in den Zahn bekommen, das die Nerven abtöten soll, da vorgestern der Za Besuch nicht den gewünschten Erfolg brachte.
Quindra arbeitet dran, nach ihrer Rutenlähmung wieder einen Säbel aus ihrer Rute zu zaubern, bekommt auch noch Antibis, naja und Jumpy versucht seinen Latschen auszukurieren, was sicher noch ne Weile dauern wird lt. Ta., also wir sind alle kräftig dabei uns für Bonn halbwegs wieder Fit werden zu lassen. Ich muss am Mittwoch mit beiden wieder zum Ta zur Kontrolle und noch zum Zahnarzt, da kommt das Giftzeug raus und dann wird der rest gemacht, in der Hoffnung das ich in Bonn Schmerzfrei aufschlagen kann.
Ist irgendwie, wie vor der Fahrt nach Darmstadt, da gab es ja auch eine Klippe nach der anderen zu umschiffen, aber es war dann um so schöner. (**) (**) (**)

37

Samstag, 31. Mai 2008, 17:52

-:- Gute Besserung für das Krankenlager und kommt wieder auf die "Füße"!!

Alles wird gut! Fahr dann nur schön vorsichtig!!!!

LG
Marion

38

Samstag, 31. Mai 2008, 17:59

Zweirad

Danke für die guten Wünsche, ich wollte ja eigentlich keine Karre mehr fahren bis nach Bonn, aber meine CPI GTR hat mich vorhin so angestrahlt, das ich nachher zum Chinesen doch mit Zweirad fahre. :) Es wird mich doch wohl nicht zweimal hintereinander das selbe Schicksal ereilen, hoffe ich jedenfalls. Gruß Vogti

Social Bookmarks