Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:22

sind zurück

Hallo ! Puh sind vom Ta zurück und können aufatmen, der Mausepaul hat "zum Glück nur" eine Vorderfußwurzelgelenkentzündung, was durch das Röntgen zu Tage kam. Also Opa Jumpy wird wieder und nun heißt es nur noch sich auf Bonn freuen. Allerdings darf der Dicke erst mal nicht rennen, hüpfen und springen usw., das heißt mit Agi oder Dogdancing oder seinem geliebten Schutzdienst wird in Bonn nix, wie soll ich das denn bloß schaffen den Kerl ruhig zu halten, den mit Tabletten kann man doch auch so Bäume ausreißen. So falle jetzt erleichtert ins Koma denn um 15.30 muss ich schon wieder aufstehen und der nächste ND ruft. Erleichterte Grüße von Vogti

@Norbert dein Zuspruch hat mir ganz besonders gut getan -:-, das meine ich absolut ernst, kommt ja nicht so oft vor, deshalb tat es doppelt gut :daumen:

Emma Piel

unregistriert

22

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:25

Super

Gott sei Dank, ich freue mich für euch ! Emma Piel -:-

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:28

Hey Vogtilein :D
Puhhhh---Stein von Herz fällt 8-) 8-)
Dann schlaf jetzt schön
Süsse Träume wünschen

INA mit Antonohnechaos (**)

uuuund bald kannste für Bonn die Hühner satteln :exla:
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Hera-Heike

unregistriert

24

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:34

Hallo Vogti,
ich freue mich für Euch, dass es nichts schlimmeres ist. Gute Besserung für Jumpy ! (**)

LG
Heike

25

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:46

angeln

@Chaosanton und du schon mal die Heringe für´s Zelt angeln :-), man was freue ich mich auf Euch. Gruß Jeanette

26

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:52

Gute Nachricht


Hallo Vogti,

freue mich für Dich und Deinen Hund über diese vergleichsweise

harmlose Diagnose.Einige Zeit Schonfrist, und alles ist dann

vergessen.

Viele Grüße

Hartmut mit TINO

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:08

Hallo Jeanette,

na siehst du, hat Norberts positives Denken doch geholfen.

Wie schön, dass Opi nix Schlimmeres hat (**)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Lancelot

unregistriert

28

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:28

Bin ich froh. Habe von weitem auch mitgezittert.


Jackos Frauchen

unregistriert

29

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:43

Hallo Jeanette,

hab´s gerade erst gelesen und natürlich erstmal nen ziemlichen Schreck bekommen...Bloß gut, dass es nichts schlimmeres ist :) !

Aber denk dran, jetzt hast du deine monatliche "Katastrophe" weg, vor Bonn passiert nun also nix mehr :nuho: :nuho: :nuho: !!!

Viele Grüße
und gute Besserung für Opi !

Sabine

30

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:51

hallo jeanette, gott sei dank, mir fiel ein stein vom herzen!! knuddel den opa mal von mir (**)

lg nicole

Social Bookmarks