Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 16. August 2008, 15:00

also heute sind es 27 grad und tolle sonne.....

so soll es morgen eigentlich auch werden.

bis morgen,
kirsten

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

142

Samstag, 16. August 2008, 20:28

Hallo Kirsten, hallo OG Köln,

wir wünschen dem gesamten "Ausrichter-Team " und allen Ausstellern
für die morgige KSA- Schau einen wunderschönen Tag.

Allen Ausstellen mit ihren "Wauzis" den erhofften Erfolg.

Wir wäre gerne dabei gewesen.
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

143

Samstag, 16. August 2008, 20:59

für alle, die sich finden möchten :D

auf der terasse ist die tafel für´s portal reserviert.

ihr könnt dort eure startnummer plus nickname draufschreiben.

gruss
kirsten

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

144

Samstag, 16. August 2008, 21:13

Boey Kirsten,

wat bin ich traurig ;( ;( ;(

27 Grad, viele Portaler und sicher wieder eine supergut organisierte Schau.

Ich wünschte, ich könnte dabei sein.

Na, sicher wird es in zwei Jahren wieder was, dann falle ich bei euch ein ;) ;) ;)

Viel Erfolg allen Ausstellern, den Richtern ein gutes Händchen und ganz liebe Grüße an all eure tollen und netten Helfer :wi: :wi:
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

145

Samstag, 16. August 2008, 21:21



und nu kommste nich viola.. wo ich doch extra kuchen gebacken hab :D

da entgeht dir aber was.. vor allem jede menge pfeffis ;)

lieben gruss manu

Yeannie73

unregistriert

146

Samstag, 16. August 2008, 22:51

Hört sich klasse an!!!

@Tamara/Schnauzer-Boxer-Fan: Jau, komme eben vom Dienst - wer arbeitet, kann auch Spaß haben!!! -:- :)

Freue mich auf morgen!!!

147

Sonntag, 17. August 2008, 13:34

Und ich plan nie wieder ein Grillfest der OG wenn ich am nächsten tag vorhab zu ner schau zu fahren ;( ;( Fest eingeplant wars aber da heut nacht keiner fähig war aufzuräumen :D saßen wir heut morgen alleine da . Und nun sind wir gerade fertig und da wir gut 2 Stunden Fahrtzeit haben lohnt es sich nicht mehr ;( Dies Jahr klappt nix immer kommt was dazwischen 8-| Nächstes Mal plan ich nix und fahr dann einfach vielleicht haut es ja so hin :D Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß und tolle Gespräche , das Wetter stimmt ja schon mal

LG Astriddiejetztindiewannegeht

Yeannie73

unregistriert

148

Sonntag, 17. August 2008, 20:29

So, daheim, geduscht - Hunde und wir platt...

Vielen, lieben Dank an alle - besonders an alle Helfer der OG Köln -
für einen schönen, gelungenen Tag -
mit ganz tollen Hunden und super netten Leuten,
guter Verpflegung und guter Organisation,

Selbst die Wolken zogen vorbei, ohne Regen da zu lassen...


-:- -:- -:-

DANKE sagen
Svenja, Dirk und die Schnauzermädels

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

149

Sonntag, 17. August 2008, 20:41

Wir sind nach dem Aufräumen auch wieder zu Hause - geschafft aber begeistert von dieser mal wieder ausgezeichnet organisierten Schau ::

Mann war das toll, endlich mal wieder auf Schau zu sein .... soooooo viele Portaler zu treffen - bekannte und neue Gesichter zu den Nicknamen ....
(@Astrid, auf Dich gewartet, da Nani Dich noch angekündigt hatte) ... und alles war so ausgeglichen, harmonisch und es gab fruchtbare und interessante Diskussionen ....

viele schöne Hunde gesehen .... ach einfach ein klasse Tag - nun freuen wir uns schon auf's nächstes Wochenende und das HanseatenHighlight ::

In 2 Jahren treffen wir uns dann hoffentlich alle wieder zu unserer KSA in Köln :lala:


Grüßlis
mona mit uma-lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

150

Sonntag, 17. August 2008, 23:20

Hallihallo,
wir fanden es auch superschön: Tolle Organisation, nette Leute, lustige Gespräche, viele schöööne Hunde (auch wenn meine natürlich die schönsten sind ;) ), lecker Essen, nette Richter und sogar tolles Wetter wurde gebucht!
Liebe OG Köln, das war rundum gelungen.
Bis bald, Britta

PS.: Ach und ... DANKE an Rosi für den tollen Button -:-

Social Bookmarks