Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Freitag, 23. Mai 2008, 22:07

@ alle: Ich könnte Euch knutschen.
Heute Mittag hab ich dreimal einen post gelöscht und dann doch nicht gepostet, weil er mir mit Sicherheit eine Verwarnung eines Mods eingebracht hätte. Ich bin froh und erleichtert, dass ich mit meiner Empfindung nicht alleine bin. -:-

*knuddelt ihr Braunbärchen*

Jenny

32

Freitag, 23. Mai 2008, 22:08

Hallo!
ich denke das mich hier einige völlig falsch verstehen! ich liebe meine hündin! ohne wenn und aber sie könnte genauso gut gelb lila gepunktet sein das wäre mir völlig wurst!
mein züchter hat aber im vorfeld zu rotem fell schon mal ein kommentar abgelassen und nun wundert es mich kaum das der hund so kurze zeit bei mir ist das das fell so schlimm rot wird und da fragt man sich natürlich ob das so ganz ok war von der anderen seite....!? mit dem hund hat das wenig zu tun mir geht es um den menschlichen aspekt und ja wenn ich denn beschissen worden bin dann und ihm das klar war würde ich dies gerne kundtun!
natürlich ist ein tier keine ware das weiß ich genauso gut wie ihr nur kann man sich vielleicht vorstellen das man eventuell ein wenig enttäuscht ist wenn sowas kommt und er im vorfeld dazu sogar schon etwas gesagt hat! natürlich renn ich nicht zu ihm und will mein geld zurück sondern versuche erstmal was an der ernährung zu ändern und kontaktiere ihn vielleicht nochmal um zu fragen ob sowas schonmal bei ihm vorgekommen ist!

hauptsache hier stehen direkt alle parat und zeigen mit dem finger auf mich! toll habt ihr beute gefunden prima! eigentlich wollte ich nur wissen was da falsch läuft und was ich ändern kann denn wenns an der ernährung liegt ist es sicher auch nicht gut für meine kleine! ich wollte nur einen rat haben hauptsache ihr kommt und steinigt mich direkt weil ihr was gefunden habt um euch hochzuziehen!

ach übrigens wenn man die beiträge so liest könnte man doch glatt glauben das manche hier nur "ware" gelesen haben! ich verrate euch mal was nach meinem posting habe ich direkt nachrichten von anderen usern hier bekommen ich solle doch mal mit namen rausrücken damit sie die finger von den elterntieren lassen können! also so egal wie ihr hier alle tut kanns den leuten gar nicht sein! nein die namen habe ich nicht weiter gegeben... erstmal gebe ich niemandem die schuld ausser vielleicht dem futter und der fellpflege... auch wenn sich das am anfang vielleicht anders angehört hat aber ich wurde gestern auch von einer freundin ziemlich madig gemacht die selber RSs hat die meinte nämlich das geht gar nicht meld dich beim züchter... ich hab gedacht das geht von allein weg aber wenn man so hoch gebracht wird verliert man schonmal aus den augen was einem selbst wichtig ist...

danke an alle die gerne falschvertsehen und leute fertig machen ihr habt mir echt kein stück weiter geholfen!

tut mir leid wenn ich mich blöd ausgedrückt hab echt ätzend...

lG Anna

33

Freitag, 23. Mai 2008, 22:15

RE:

Zitat

Original geschrieben von Melle

@ Anna,
als Züchter gebe ich Dir den guten Rat:

Gib den Welpen so schnell es geht an den Züchter zurück denn dieser wird ihn bestimmt wieder nehmen. Das mit Dir und dem Welpen wird nie etwas!

Melle
die als Züchter den Hund selbst abholen würde


wie ihr drauf seid geht ja gar nicht lol! echt ich lach mich tot!
ICH liebe meine hündin über alles und ich erziehe sie fleissig nehme mir viel zeit ihr was bei zubringen und sie hat ein tolles zuhause bei einer lieben familie in der sie jeder gerne hat! wir möchten sie nicht mehr missen! ihr begreift einfach nicht das es nicht um den hund ansich geht wenn ich anfange vom recht zu sprechen!

@Melle: ja mensch da bist du ja ne tolle züchterin wenn du so toll einschätzen kannst wie ich mit meiner kleinen klar komme! wenn du zu mir kommen würdest würdest du umfallen wie gut es meiner hündin hier geht was ihr alles geboten wird und wie sie geliebt wird! ansonsten hätte ich nämlich auch nie so eine beziehung zu ihr wie ich sie schon habe aber hey warum tiefgründiger werden is ja auch manchmal etwas viel! ;)
verurteil mal schön weiter da kriegste spaß im leben

Norbert

unregistriert

34

Freitag, 23. Mai 2008, 22:19

:D :D :D

35

Freitag, 23. Mai 2008, 22:32

ACHTUNG NEULING!

äh, ich kam zwar nur bis seite 2, aber hat jemand mal dran gedacht, dass wir uns vor zwei wochen über einen ähnlichen bericht aufgeregt haben, auch von einem NEULING, der seine ware hund abschaffen wollte, weil sie nicht für hundesport taugte??

für mich ist das wieder jemand, vielleicht sogar altbekanntes, der streit sucht! denkt doch erstmal an diese möglichkeit...

lg nicole, die ihre ware abgöttisch liebt und sie nichtmal zurückgeben würde, wenn sie ab morgen grün wäre :D

36

Freitag, 23. Mai 2008, 22:34

RE: ACHTUNG NEULING!

Zitat

Original geschrieben von Lilly

äh, ich kam zwar nur bis seite 2, aber hat jemand mal dran gedacht, dass wir uns vor zwei wochen über einen ähnlichen bericht aufgeregt haben, auch von einem NEULING, der seine ware hund abschaffen wollte, weil sie nicht für hundesport taugte??

für mich ist das wieder jemand, vielleicht sogar altbekanntes, der streit sucht! denkt doch erstmal an diese möglichkeit...

lg nicole, die ihre ware abgöttisch liebt und sie nichtmal zurückgeben würde, wenn sie ab morgen grün wäre :D


tolle idee zeig mir mal den beitrag wo ich erwähnt haben soll ich will meinen hund abschaffen ich will ihr eigentlich n ur helfen wie der rest ihrer rasse auszusehen hat denn wenn das rot nen mangel ist ist das sicher keine spaßige sache!


37

Freitag, 23. Mai 2008, 22:38

liebe anoula, lerne bitte lesen, ich habe geschrieben, dass wir hier vor kurzem ein ähnliches posting hatten mit ähnlichen ausdrücken wie bei dir. und tut mir leid, ich sehe auch in deinem letzten beitrag einige parallelen zu dem letzten hammer, den wir hier hatten.

entweder bist du der betreffende selbst oder du hast gar keinen hund oder du saugst dir alles nur aus den fingern. mich regst du mit solchem stuss nicht auf, denn ich halte das nur für einen trick, die leute hier aufzuregen.

nicole

edit: falls du wirklich einen rs hast, kann ich dir versichern, dass es ihr wurschtegal ist, ob sie grün, weiss, blau oder rosa ist (wäre ja mein favorit). sie ist ein hund und kümmert sich nicht drum, ob sie aussieht wie der rest der anderen rs.


Lancelot

unregistriert

38

Freitag, 23. Mai 2008, 22:41

[denkwonder]Déjà Vu [/denkwonder] :o :o :?:

39

Freitag, 23. Mai 2008, 22:44

@anoula nu iss aber genug. Du kommst hier reingeschneit ohne dich vorzustellen , bezeichnest deinen Hund quasi als Mangelware nur weil er mit 3,5 Monaten mehr rot als schwarz ist und überlegst schon inwiefern der Züchter an diesem Mangel schuld ist und wie du ihn drankriegen kannst. Und dann wunderst du dich wenn du mit solchen Worten über ein 3.5 Monate altes Hundchen sprichst das die Leute nicht nett zu dir sind?? Atme mal tief durch , les deinen erstemn beitrag nochmal und überdenke deine Antworten hier. Ich geb dir einen Tip: es sind schon leute wegen weniger verwarnt worden und wenn du so weiter machst ....


Gruß Astrid MOD

40

Freitag, 23. Mai 2008, 22:44

@lancelot: sag ich doch!

Social Bookmarks