Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:26

RE:

Zitat

Original geschrieben von Tati

Zecken werden im Klo runtergespült
Also da wäre mir das Wasser zu teuer!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:27

bei uns werden die zecken mit der zeckenzange rausgedreht
und dann, im tempotaschentuch, mit dem ende der zange zerquetscht. 8-)

gefressen hat durai sie noch nicht. :D

wenn allerdings das wort zecke fällt, nimmt er meistens reisaus,
obgleich er bisher keine schlechte erfahrung beim entfernen hatte. :?:

lg monika + durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

13

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:53

oeffentliche ehrenerklaerung

liebe gudrun,

ja, das war ein scherz, weil deine missverstaendliche formulierung allzu verlockend war fuer mich. sprache ist halt mein steckenpferd. und die ganz eindeutig korrekte formulierung im deutschen klaenge allzu altertuemlich. das weiss ich durchaus. und so hab ich eben froehlich geschmunzelt.

es tut mir sehr leid, dass solche dinge bei dir so kraenkend ankommen. vielleicht liegt's ja auch an den unterschiedlichen formen des humors und vor allem der ironie zwischen deutsches frau und oesterreichisches... was meinst du?

wenn wir schon nicht gemeinsam lachen koennen, sollten wir vielleicht eine friedenspfeife miteinander rauchen? aber - ich rauche (leider???) nicht mehr... soll ich a wiener mehlspeis' auf die reise schicken zur wiedergutmachung? (dann schick mir deine adresse per IM)

[CENTER][/CENTER]

Social Bookmarks