Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:02

RE:

Zitat

Original geschrieben von Fetzer

...und für das HighLight sind wir schon gemeldet. :D

"Erbarme...zu spät...die Ostfriesen kommen" (frei nach den Rodgau Monotones) :-)

Gottfried



Super.

Bis danne.
Helga

edit: War im falschen Thread gelandet.

22

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:26

@Gottfried: Für den Klubchampion braucht man noch die BH und für den int.CH 4 CACIBs aus 3 Ländern unter 3 verschiedenen Richtern. :)

Onchi 8505

unregistriert

23

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:33

Hallo Gottfried, wenn du auch nach HH kommst, dann singen wir aber mal die kleinen Strolche :p
kommt die Judy auch?
Du, meines bescheidenen Wissens nach muß der Riese für den Klubchamp. eine Arbeitsprüfung
haben.
LG ELke und der Finn..üb schon mal.

Zibirian

unregistriert

24

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:36

Und für den Interchamp muss der Riese auch eine Arbeitsprüfung - VPG oder IPO - haben, dafür aber nur ein CACIB aus dem Inland und ein CACIB aus dem Ausland :D

Der Ingrid

25

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:03

RE:

Zitat

Original geschrieben von Onchi 8505

Hallo Gottfried, wenn du auch nach HH kommst, dann singen wir aber mal die kleinen Strolche :p
kommt die Judy auch?
Du, meines bescheidenen Wissens nach muß der Riese für den Klubchamp. eine Arbeitsprüfung
haben.
LG ELke und der Finn..üb schon mal.




ja klar, wir haben auch schon gemeldet, Ostfriesland fällt geschlossen in HH ein!!!!!


Hamburger duckt Euch! :D :D :D :D

26

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:30

RE:

Zitat

Original geschrieben von Miaria

@Gottfried: Für den Klubchampion braucht man noch die BH und für den int.CH 4 CACIBs aus 3 Ländern unter 3 verschiedenen Richtern. :)


Aber aufgepasst.....(für den Klubchampion)

Zitat

Für den Titel sind erforderlich: die "SA“, die nur auf der Jahressiegerauslese erworben werden kann sowie vier "KSA“, errungen unter 4 verschiedenen Zuchtrichtern und für Riesenschnauzer eine VPG/IPO - Prüfung und für mittlere und kleinere Rassen eine Begleithundprüfung.


LG

Gottfried

Philiandela

unregistriert

27

Mittwoch, 30. Juli 2008, 01:34

Ich klink mich mal als Neu-Wiederaussteller mit einer Frage ein, komme langsam auch ins Titelchaos: reicht man pro Titel jeweils einmalig gesammelte Anwartschaften ein oder genügen pro Titel die in der Ausstellungsordnung beschriebenen Anwartschaften, auch wenn man dafür schon Titel beantragt hat (d.h. kann man Anwartschaften mehrfach benutzen)?
Beispiel: Wenn jemand den Klubsieger und den Club-Champion beantragen will - braucht er dann insgesamt 4 oder 7 KSA´s (und 1 SA)?
LG Ela

28

Mittwoch, 30. Juli 2008, 06:34

Anw.


vier

29

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:08

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian

Und für den Interchamp muss der Riese auch eine Arbeitsprüfung - VPG oder IPO - haben, dafür aber nur ein CACIB aus dem Inland und ein CACIB aus dem Ausland :D

Der Ingrid



Beide CACIB kan aus dem Ausland sein 8-) aber 2 verschiedene Lände

Zibirian

unregistriert

30

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:49


Das lern ich in diesem Leben bestimmt nicht mehr, im nächsten Leben werd ich dann ne Ausstellungsordnung, vielleicht geht danne :?:

Der Ingrid

Social Bookmarks