Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Mai 2008, 21:03

Zwergschnauzer gesucht

Für eine rüstige ältere Dame, die in engem Kontakt zu ihrer Nichte steht, die selber Schnauzererfahren ist und 4 Standardschnauzer ihr Eigen nennt.

Ein eigenes Haus und Garten, sowie finanzielle Mittel stehen für die Versorgung des Hundes bereit.
Sowie ein großes Herz voller Hundeliebe.

Die Dame musste ihren Golden Retriever im stolzen Alter von 14!!! Jahren gehen lassen.
Nun braucht sie für sich ganz dringend wieder einen Hund, da Alleinstehend und sehr sehr traurig.
Eben wegen des Alters und der Vernunft der Dame, soll es ein kleiner Hund sein. Die Rasse Schnauzer hat sie bei der Nichte Lieben gelernt und sich somit für einen Zwergschnauzer entschieden.
Im Notfall wird die Nichte den Hund zu sich nehmen. Sie übernimmt sozusagen die Patenschaft.

Farbe und Zuchtzulassung ist egal. Es soll nur ein gutmütiges Hundchen sein, zum Liebhaben!

Mindestalter sollte jedoch 1 Jahr sein und weiblich.

Es eilt!!! Dem Tantchen geht es nicht sehr gut, ihre Trauer ist riesengroß!!!
Wenn jemand etwas weiß, bitte dringend und schnell bei mir melden, Danke.

2

Montag, 19. Mai 2008, 21:06

hallo marion, wir hatten doch vor ein paar tagen das posting über die weissen zs, ca 3 jahre alt. frag mal ingrid, was aus denen wurde, vielleicht ist da was dabei?

lg nicole

3

Montag, 19. Mai 2008, 21:08

Hallo Nicole,

alles schon geschehen :D :D :D :D :D

Danke

4

Montag, 19. Mai 2008, 21:16

halt uns auf dem laufenden, falls es klappt -:-

lg nicole

5

Montag, 19. Mai 2008, 21:26

Hallo Nicole,


mache ich doch gerne.

Sobald es NEWS gibt, sage ich Bescheid.

Aber trotzdem wird weiter gesucht, also Infos zu mir bitte.

6

Montag, 19. Mai 2008, 21:27


huhu marion..

bei den riesen in not ist doch auch eine kleine zwergendame pfeffersalz im alter von 5 jahren.. genannt pepper..

die sucht ne kleinstfamilie.. vielleicht wäre das etwas für die ältere dame..

lieben gruss manu

edit wegen überflüssiger buchstaben :D

7

Montag, 19. Mai 2008, 21:35

Hallo Manu,

sehr lieb von Dir.
Aber ich denke das diese kleine Maus eher ungeeignet ist. Denn wenn mit der älteren Dame etwas sein sollte geht sie doch zur Nichte, in diie Hundegruppe und zu Kindern!

Trotzdem ganz lieben Dank.

8

Montag, 19. Mai 2008, 23:52

Wie es aussieht, sind wir fündig geworden und ein 11 Monate altes Zwergenmädel findet bei der Dame ein neues Heim.

Wenn nicht melde ich mich wieder!!!

Dann suchen wir alle gemeinsam weiter -:- -:- -:- -:-

Ich danke Euch für die all die Infos!!!! (**) (**) (**)

Social Bookmarks