Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stine75

unregistriert

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:38

Weißen Zwergschnauzer Ausstellungsfertig machen - Raum Nürnberg - oder Raum Südliches Brandenburg

Hallo Ihr Lieben,

habe da mal ein Problemchen, habe in 2 Wochen Ausstellungstermin- gibt es jemanden- oder kennt jemand jemanden :D "das ist ne ausdrucksweise" -
der mir helfen kann oder den letzten Schliff übernehmen kann-

ich bin noch ziemlich frisch dabei und traue mir noch nicht alles so zu.

Wohne im südlichen BRANDENBURG oder bin nächste WOCHE Donnerstag bis Sonntag in NÜRNBERG

Es geht um eine weiße Zwergschnauzerhündin - an der ich mich schon ein wenig selbst "ausprobiert" habe - aber alleine gescheitert bin :(

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

LG Stine75

Zibirian

unregistriert

2

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:14

Bist Du auf der Interzoo ? Und wo willst Du ausstellen ?

Vielleicht hab ich da nen Tip für Dich !

Der Ingrid

Stine75

unregistriert

3

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:31

Hallo Der Ingrid ;-)

ja ich bin auf der Interzoo- als Gast.

Ausstellungen habe ich am 31. in Berlin Erpetal und am 1. in Polen ;-)

LG Stine75

4

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:31

Hallo Stine75,
das wundert mich aber! Andrea hat Dir doch die Maus gemacht und auch Dir versucht das Zurechtmachen bei zubringen! Du lernst es nur, wenn Du es selbst machst, mal Konturen aus bessern findet man immer jemanden auf der Ausstellung der einem hilft.
[red]"Selbst ist die Frau"[/red]

LG Murmel


PS: Frag doch mal Andrea ob sie Dir nochmal helfen kann!

Zibirian

unregistriert

5

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:36

Hi Stine,

ruf mich morgen mal an, dann erklär ichs Dir.

04151/6220

Kenn ne tolle Groomerin, die alle Tage auch auf der Interzoo sein wird :D

Der Ingrid

Stine75

unregistriert

6

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:51

Der Ingrid

du hast eine IM

Liebe Grüße Stine75

Bette-Midler

unregistriert

7

Montag, 19. Mai 2008, 07:45

Hallo Stine,

ansonsten könnte ich dir Frau Zappold-Schönemann aus Engelthal (ca. 25 Minuten von Nürnberg) empfehlen.

LG
Melli

hedda1511

unregistriert

8

Montag, 19. Mai 2008, 20:29

@Murmel, ich finde es gut, dass Stine75 hier nach Hilfe fragt, ich denke das es schwer ist nach ein paar mal zuschauen schon einen Hund für die Ausstellung fertig zu machen. Ich kenne manch Besitzer der seine Ausstellungshunde fast nur von anderen zurecht machen lässt.

Stine75 ich wünsche dir viel Glück, dass es dir glückt deine Maus schick zu bekommen und wünsche dir viel Glück auf den Ausstellungen

LG


Stine75

unregistriert

9

Montag, 19. Mai 2008, 23:48

Danke

für die Tipps,

ich habe eine Lösung gefunden und werde mich mit ner netten Groomerin (sagt man doch so ?) in Nürnberg treffen ;-) huiiii freue mich schon auf den Ausflug und auf die vielen neuen Eindrücke und natürlich das mir jemand helfen möchte *freu* und ich wieder was dazu lernen kann

@Zibirian - danke dir habe mit Ihr gesprochen und Sie schaut sie sich mal an - liebe Grüße !

@heda1511 danke für deine lieber Beitrag, das ist so angenehm - aus Fehlern lernt man- mal schneller mal langsamer- muss dabei grad an meine Kids denken- :-)

LG Stine75

Bette-Midler

unregistriert

10

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:15

Hallo Stina,

schön, dass du jemanden gefunden hast!

LG
Melli :D

Social Bookmarks