Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:49

Fassungslos!!!!!!

Hallo!
Wir sind eben aus Lüneburg gekommen und da hat man so Zeit u.a. auch Nachrichten zuhören.
Da hat doch warhaftig in der letzten Nacht jemand Hundewelpen aus einem fahrenden Auto auf die Autobahn geworfen !!!!
Eine junge Frau in einem Kleintransporter konnte nicht mehr bremsen und.....
Die Polizei hat ihr nachher bestätigt das es, wie sie vermutet hatte Welpen waren und das beide tot sind.

Ich bekomme langsam eine fürchterliche Wut auf meine Mitmenschen!!
Gruß Iris mit Sina (**)

mercedes122

unregistriert

2

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:54

Was erwartest Du von Menschen die ihre eigenen Kinder schon wie Müll wegwerfen, warum sollten Hunde besser behandelt werden. Unsere Gesellschaft macht mir langsam Angst.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:19

Ich war genauso fassungslos wie du, als ich das im Radio hörte !
Menschen gibt es ;D ;D
Die sollte man :xl:

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:44

Das ist es ja, was mir auch Angst macht.....
Kinder werden umgebracht, Partner mißhandelt-verfolgt-ermordet, Tiere ...
Was passiert nur mir der Gattung "Mensch"???

5

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:12

... mhm ... ich sag jetzt mal was ganz böses: Der Mensch war schon immer das brutalste Raubtier.

Es gab nie eine Zeit wo eben nicht Kinder mißbraucht, mißhandelt, getötet wurden - und auch Ehepartner - und auch Tiere wurden immer gequält. Und es haben immer auch schon Menschen weg gesehen - oder wie jetzt in Birma ihren Machterhalt über Menschenleben gestellt.

Die "Gattung Mensch" war schon immer grausam.

Nur gab es Zeiten, da wurde einem das nicht so bewusst, weil es keine Medien gab, die mit all diesen Dingen von überall her in die eigene kleine Welt drangen.

Traurige Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Engelfrauchen

unregistriert

6

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:13

RE: Fassungslos!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Iris

Hallo!
Wir sind eben aus Lüneburg gekommen und da hat man so Zeit u.a. auch Nachrichten zuhören.
Da hat doch warhaftig in der letzten Nacht jemand Hundewelpen aus einem fahrenden Auto auf die Autobahn geworfen !!!!
Eine junge Frau in einem Kleintransporter konnte nicht mehr bremsen und.....
Die Polizei hat ihr nachher bestätigt das es, wie sie vermutet hatte Welpen waren und das beide tot sind.

Ich bekomme langsam eine fürchterliche Wut auf meine Mitmenschen!!
Gruß Iris mit Sina (**)




Hallo Iris !


Bei aller verständlichen Aufregung über ein solches Ereignis würde ich eher empfehlen, Wut und Ärger auf diejenigen zu richten, die mit der eigenen Spezies "Gattung" homo sapiens so umgehen, wie wir es jeden Tag in den Medien verfolgen dürfen. :nuho: :m:

Also Ihr Lieben, schaut eher auf Euer Nachbarshaus oder die Nebenwohnung - und sorgt dafür, dass nicht in Eurem engsten Umfeld solche Tragödien unbeobachtet ablaufen können, dann wäre der erste Schritt schon einmal getan ! ::

Die kleinen Hunde hatten ein relativ "gnädiges" Ende. Es ging wenigstens schnell. ;D
Es gibt Menschen, die müssen ein Leben lang traumatische Erlebnisse verarbeiten - und wünschen sich manchmal in ganz tiefer Seelenpein ein solches Ende herbei.

Vergeßt bitte nicht die Menschen - bei aller Liebe zu den Tieren! (**)

Ich hoffe, ich habe genug Absätze gemacht. ;)


Gruß

MausiMaus65

unregistriert

7

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:22

Claudia,

wie recht Du hast. -:- -:-

Es wird uns nur mehr bewusst, weil wir alles innerhalb von Sekunden, Minuten, Stunden im i-net, TV, Radio mitverfolgen koennen und nicht erst Tage spaeter.
Es wird uns mehr bewusst, weil heutzutage alles "Weltnachrichten" ist, was frueher local oder regional war.
Es wird uns mehr bewusst, weil wir heutzutage von Nachrichten ueberschuettet werden und die Sensationslust der Menschen es verlangt, dass gerade solche Sachen in alle Welt prosaunt werden.

LG
Britta

Butscher 14

unregistriert

8

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:34

Hallo !

Mir fehlen einfach die Worte .

Ich drück es mal in Bildern aus . :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m:

Einen FASSUNGSLOSEN Gruß Dieter

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:55

RE: RE: Fassungslos!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Engelfrauchen
Die kleinen Hunde hatten ein relativ "gnädiges" Ende. Es ging wenigstens schnell. ;D

Vergeßt bitte nicht die Menschen - bei aller Liebe zu den Tieren! (**)


Klar: Es hätte schlimmer kommen können. Wenn die Fahrerin versucht hätte auszuweichen oder zu bremsen und dabei einen Unfall verursacht hätte: Auch nachts sind noch genug LKW unterwegs für eine kleine Massenkarambolage. :-o

Das Bedauerliche daran ist, außer dem Tod der Kleinen, daß solche Typen meistens nicht erwischt werden.

iris judith

unregistriert

10

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:04

RE: RE: Fassungslos!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Engelfrauchen



Vergeßt bitte nicht die Menschen - bei aller Liebe zu den Tieren! (**)



Nein natürlich darf man auch menschliche Tragödien nicht vergessen, oder ignorieren :(
Aber das macht diese abscheuliche Tat nicht weniger schlimm :-|
Was für A.....löcher:au:

Social Bookmarks