Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Samstag, 6. September 2008, 22:53

Hallo zusammen,

alle Welt sagt mir in der letzten Zeit, dass ich ein Buch schreiben soll. Werde ich womöglich auf meine alten Tage noch Schriftsteller :-)

Zum Referat von Frau Dr. Biber - ich habe nix gelernt. Sie hat zu lange am Stück geredet ohne den Zuhörern eine Pause zu gönnen, sie hat öfter den Faden verloren und wusste auf viele Fragen keine oder nur wenig konkrete Antworten.

Schade, ich hatte mir mehr versprochen.

Sie hat ja mit ihrem Buch "Hilfe, mein Hund ist unerziehbar" unbestritten mal deutlich auf Verhaltensauffälligkeiten bei Hunden durch falsche Ernährung aufmerksam gemacht. Das fand ich sehr wichtig. Auch ihr Buch "Allergien beim Hund" ist sicher für manchen Hundehalter hilfreich. Aber wie gesagt - life fand ich sie enttäuschend.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

22

Sonntag, 7. September 2008, 00:06

@ Riho
also, ran an den PC und Buch schreiben, bei Deinem fundiertem Wissen über Ernährung und vor allem über die Frischfütterung(BARF), wäre es für den Hundehalter und BARFER sicher sehr lesenswert und hilfreich was die Ernährung unserer Hunde angeht.
Da Du auf die Erfahrung mit über 20 Jahren Frischfütterung zurückgreifen kannst, müsste es ein Bestseller werden.
Gruß flint

Social Bookmarks