Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baschka

unregistriert

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:15

Saarbrücken 2008 - wie war es?

Wie war es? Erfolge, Misserfolge, großes Glück und Enttäuschung liegen hier immer dicht zusammen. Vielleicht habt Ihr ja Lust zu berichten, wie es Euch ergangen ist.

Wir konnten dieses Jahr leider nicht dabei sein. Ich hoffe, das die meisten mit einem lachenden Herzen und vielen neuen, bunten Eindrücken heimgefahren sind.

Lg baschka.

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:25

Debüt

hallo baschka,
für mich und meine hündin war es die erste ausstellung als aktiver teilnehmer. ich war am samstag auf der ksa. es hat mir sehr gut gefallen, nette leute und schöne anlage. meine hündin hat ihre erste schau super cool gemeistert (**) . ich hatte schon etwas bammel dass sie vielleicht bellt oder rumhüpft, aber es hat alles prima geklappt. mit dem ergebnis bin ich auch zufrieden.

liebe grüße

elke

3

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:31

@baschka wir waren 3 tage da :D am samstag zum gucken da ein riese von uns ausgestellt wurde und die anderen beiden tage zum helfen. Es war megaanstrengend für Hund und Mensch bei den temperaturen aber es war alles gut organisiert bis auf die CACIB wo dank des VDHs Saar allerlei beschwerden kamen ;D An der KSA Schau wurden gleich nach dem richten die berichte ausgegeben damit die Leute die nicht in den Ehrenring mußten gleich wegkamen. Ne tolle sache ! Die JSA war auch super organisiert wenns auch hier wegen der Einfahrtmöglichkeiten durch den VDH blöd war. Für uns persönlich wwars erfolgreich der Riese von uns hat am Samstag BIS gemacht am Sonntag CACIB gewonnen und wurde gestern Jahressieger . Aber heute bin ich platt und bin froh das es um ist


LG Astrid

Baschka

unregistriert

4

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:08

Herzliche Glückwünsche!

@Astrid: Das ist ja Wahnsinn! Toll!

5

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:19

Hallo , für uns weniger mit Erfolg gekrönt- unser RS ist innerhalb 48 stunden vom V- Hund (5 x V bei 5 unterschiedlichen Richtern , davon 2 x V1 ,2 x V* und BOB , 1 x V2 ) zum G-Hund mutiert. ;D :-| - Scheint nicht sein Typ gewesen zu sein- trotzdem kein Grund , einen Hund derart runterzurichten :m: Für uns und auch die Zuschauer unverständlich- wir wurden gefragt, ob unser Hund denn Zahnfehler hätte :m: (denn ein G -Hund hat ja doch einige gröbere Mängel aufzuweisen :o )
Nichtsdesto trotz- wir wissen was wir an unserer Maus haben - lassen uns nicht unterkriegen und die nächsten Schauen sind in Planung :D LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Lancelot

unregistriert

6

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:31

Christiane ärgere Dich nicht, wir alle wissen, wie schön Deine Maus ist. Und vor allem was sie für eine tolle Mutter hat.

@ Astrid - großen Glückwunsch, habe das Bild schon entdeckt. :a:
@ Marianne - auch Dir herzlichen Glückwunsch, ich kenne ja Apollo :a: (**)

swisslady

unregistriert

7

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:46

@nani, Christiane

sowas hab ich auch schon zu Stande gebracht, reg dich nicht auf.

Meine Maus ist über Nacht vom V zum G Hund mutiert :D regelrecht "hingerichtet".

Liebe Grüsse
swisslady

Baschka

unregistriert

8

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:02

@nani
hatten wir auch schon... ein Tag BOB, anderer Tag SG...
Kommen bessere Schauen!

9

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:10

Ich fand's wie immer sehr schön und mit meiner Bewertung bin ich auch zufrieden,
wenn auch mein 35 cm Zwerg neben dem V1 Hund wie ein Zwergle wirkte.

Leider mußte meine Freundin Sonja in Saarbrücken erfahren, das ihre per e-mail gemeldete Hündin
anscheinend nicht gemeldet war, und sie somit nicht starten durfte, bezahlt hatte sie das Startgeld
bereits, das war mehr als ärgerlich.

Parken mußten wir wie viele andere oben im Wald, das war herrlich, aber all die Treppen, da haben wir
nicht 2 x überlegen müßen bei der Hitze, großzügige Einkäufe zu unternehmen und haben es bleiben lassen.

Im großen und ganzen fand ich wurde sehr großzügig bewertet, wenn ich an die letzten Jahre denke.

albert`s Uta

unregistriert

10

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:35

Also mir hat das Wochenende auch sehr gut gefallen. Die Ferienwohnung war super und wir haben mit lieben Schnauzerfreunden einen schönen Sonntag Abend verbracht.

Wir haben an der Cacib und auf der JSA ausgestellt und haben uns über unsere Bewertungen riesig gefreut. Da unser Rüde erst seit 2 Wochen in der Offenen Klasse läuft haben wir uns keine großen Hoffnungen gemacht.

Auf der CACIB hat er ein V2 bekommen und auf der JSA ein V1. Wir haben uns sehr gefreut.

Alles in allem war es eine sehr schöne Ausstellung.

Social Bookmarks