Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:26

@ michaela :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: du bist die Härte :exla: ich hab mir fast inne Bux gemacht :exla: ne auch wenn anja ein Ossi is :-) deeeen Unterschied weiß se schon. Sie hat bei tine im Ort (Hassmersheim am neckar) übernachtet und daaa sind die Hunde nicht in die saar gesprungen :-)


LG Astrid

22

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:01

:D :-) :-) :-) :exla: :exla: :exla:

sorry Michaela, ich hätte schreiben sollen, dass ich auf der Heimfahrt einen Zwischenstopp bei Tine hatte (**) . Eine herrliche Gegend, so schön ruhig und man kann so schön laufen bzw. die Hunde eben schwimmen :-) .

LG Anja

Ronja-Baby

unregistriert

23

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:28

war super

Hallo,
Saarbrücken war ein tolles Erlebnis. Ich habe viele lieb, gewonnene Portaler getroffen, schön gequatscht und gefachsimpelt. Wäre schön, wenn wir einige bald wieder treffen würden.
Wir waren das ganze Wochenende bei Siggi eingeladen, der einen Bruder von Bellina hat, der nicht weit von Saarbrücken entfernt wohnt und wir haben ein super tolles Wochenende verbracht. (**) (**) Die Ausstellungen waren gut organisiert und mit unserer Bewertung sind wir auch zufrieden. Danke auch an Tammy, die auf der KSA die Hunde vorgeführt hat, und wir uns endlich einmal getroffen haben.

ES WAR einfach KLASSE. -:- -:- :) :)

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:53

Prima


Uns hat es auch gut gefallen. Wir waren nur zur Jahressieger, sind morgens früh losgefahren, haben einen super Parkplatz bekommen. Die Kataloge mit den Ergebnissen wurden uns zukommen gelassen, so haben wir nur die vom Montag notiert.
Wir konnten uns voll auf unserern "Auftritt" konzentrieren. :-) Der war erfolgreich (**) und so sind wir abends wieder zufrieden nach Hause gefahren. Die Ausstellung war wie immer super organisiert, nur letztes Jahr fand ich es noch schöner. Da war "unser Ehrenring" super toll mit Fahnen geschmückt, die Beschallung wurde erlaubt, so daß man hören konnte was die Richter zu den BOB-Hunden sagten. Aber das war die einzigste Kleinigkeit, die letztes Jahr besser war.

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

25

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:58

Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von allen Jahresund Jahresjugendsiegern zu sehen :?:


LG Astrid

26

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:04

... auf der Seite der OG Saarbrücken (http://www.psk-saarbruecken.de/) heisst es, daß in wenigen Tagen Bilder folgen werden.

Mal gucken, wen sie alles fotografiert haben ...

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Engelfrauchen

unregistriert

27

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:34

RE:

Zitat

Original geschrieben von Astrid

@ michaela :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: du bist die Härte :exla: ich hab mir fast inne Bux gemacht :exla: ne auch wenn anja ein Ossi is :-) deeeen Unterschied weiß se schon. Sie hat bei tine im Ort (Hassmersheim am neckar) übernachtet und daaa sind die Hunde nicht in die saar gesprungen :-)


LG Astrid



:-) :-) :-) :-) :exla: :exla: :exla: :exla:

Na, da bin ich aber froh, daste de Bux noch trocken hast :D 8-)

Lieben Gruß

Michaela - die jetzt schwimmen geht................. :p

szilvia

unregistriert

28

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:36

Hallo,

Die Ausstellungen waren super und gut organisiert (**) !!!
Deutschland ist wirklich die Heimat von Schnauzers: sehr viel tolle Hunde -:- !
Es war ein unvergessliches Erlebnis -:- .
Danke sehr!!!

Szilvia und unser RS: Zorro

29

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:03

JSA

Hallo Szilvia,

seid Ihr nach der langen Fahrt wieder gut gelandet?
Grüße an den schönen Zorro und vor der nächsten Ausstellung- Haare schneiden nicht vergessen :exla:
ein Spass!

Wir haben es wie Hiltrud gehalten und sind erst am Montag angereist.
Schon beeindruckend so eine GROßE Schau.

Wir haben uns am Ring zwei bei Herrn van Os niedergelassen und so hatte ich auch mal die Möglichkeit,
die Richterei ein wenig genauer zu verfolgen- vergebens. So etwas wie eine Linie beim Richten, gibt es das?
Schade nur, dass nach dem Richten den Zuschauern die Ergebnisse nicht "erklärt" wurden, dass finde ich
recht aufschlussreich. Herr TK macht das immer, Frau Nagel auch ;)

Alles in Allem haben wir die JSA zufrieden verlassen.
Wenn es sich ergibt, dann sind wir nächstes Jahr sicher auch wieder von der Partie.

@Tammy Ja, man kann mir Hunde anvertrauen! :-)


30

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:24

Zitat Olaniyi :...........und so hatte ich auch die Möglichkeit , die Richterei genauer zu verfolgen.:So etwas wie eine Linie - gibt es das?
:o nen Standard gibts , nach dem gerichtet werden sollte - doch den Eindruck hatte ich beim Beurteilen meiner Hündin nicht :-|
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Social Bookmarks