Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:04

oooch...

bitte verallgemeinert doch den fotowunsch. sonst werden die pinscher, mittel-und zwergschnauzer besitzer ihre bilder nicht los.

isch habe gar keine riesenunde. :-) :-)


liebe grüße
sandra

edit: hein.b wunsch riese auf dem berg (im netz gefunden)


ich setzte eine wunschrunde aus. wunsch von engelfrauchen hund im wasser ist aktuell!

Engelfrauchen

unregistriert

22

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:06

@Jaeky

Danke ! (**) (**)

Also ich freue mich auch über schwimmende Zwerge oder Pinschis oder Äffchen ! (**) (**)

Viele Grüße


23

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:14

Hallo Engelfrauchen,

meintest Du einen solchen Seehund?




oder Nessi ?




@ Doris Ganz speziell für Dich :) Lieben Dank für Deinen Anruf und Deine Hilfe -:-



LG Uli

24

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:24

Jetzt hab´ich doch glatt vergessen mir ein Bild zu wünschen :-)

Ich wünsche mir ein Bild von einem >großen< Hund in einem >zu kleinen< Körbchen oder ähnlichem

Na dann mal los ;)

LG Uli

25

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:24

mal ganz sachte nachgefragt

habt ihr euch mal mit dem admin kurzgeschlossen, ob das forum das aushaelt, wenn hier ein extrem fotolastiger thread eroeffnet und fortgefuehrt wird? von wegen dateigroessen, bitkapazitaeten usw...

vielleicht laesst sich das spiel ja in der bildergalerie einrichten und spielen - woher ja auch die meisten fotos hier kommen?

allerweil diese rationalistinnen...

hundehund

unregistriert

26

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:29

@ eva darüber habe ich auch schon nachgedacht zu mal dieses spiel hier schon mal gespielt wurde und aus diesen gründen auch geschlossen wurde

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:31

Meinst du das doer sit der Korb zu groß



Wenn es richitg ist dann wünsche ich mir einen Zwerg mit einem Rießen
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

28

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:33

öhhh nööö

@ eva nöö hab ich nicht. bist aber auch ein spielverderber ;) :-)
deine nachfrage ist vielleicht berechtigt. ich wusste nicht, das das verboten ist oder probleme nach sich zieht.
ich hoffe nicht, das es jetzt mit den tollen bildern vorbei ist.
wir werden ja sehen was der admin dazu sagt und ob der tread geschlossen oder verschoben wird.
da in dem tread von dem anderen forum supertolle kalenderreife bilder sind, dachte ich das wäre doch mal was für uns.
bis jetzt finde ich sind schon ganz tolle exemplare dabei.

liebe grüße
sandra

Engelfrauchen

unregistriert

29

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:37

@Pablo


Uli, genau das meinte ich ! (**) (**)

Wenn ich im August nach St. Peter fahre, werde ich Ausschau halten nach schönen sdhwarzen Fellschwimmern ! (**) (**)
(Ich weiß noch gar nicht, wie ich die Zeit ohne mein Drachen-Mädchen herumkriegen soll.............. :( )


Liebe Grüße

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:19

RE:

Zitat

Original geschrieben von hundehund

@ eva darüber habe ich auch schon nachgedacht zu mal dieses spiel hier schon mal gespielt wurde und aus diesen gründen auch geschlossen wurde



Genau eva und hundhund, dieses Spiel wurde hier bereits mehrmals abgelehnt, da es durch die großen Fotodateien zu viel Kapazitäten braucht.

Mitglieder mit älteren Rechnern, langsameren Prozessoren werden daher extrem ausgebremst. (Selbst bei mir brauchst ziemlich bis dieser Thread sich jetzt noch aufbaut.)

Aus dem gleichen Grund dürfen in unserem Forum auch keine Ticker o.ä. in der Signatur verwendet werden.

Für die schönen Fotos haben wir hier die Bildergalerie, da sind viele der Fotos ja sowieso her.

Grüßlis
mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks