Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Mai 2008, 09:58

Hundefriseur für Schnauzer Raum Hamm/Westf

Hallo Leute!!
Unsere Paula ist 6 Monate alt und muss unbedingt zum Friseur.
Da das Trimmen bzw. Scheren von zwergschnautzern ja bekantlich eine Kunst für sich ist würde ich mich über eure Emfehlungen freuen.
Wenn ihr also einen guten Kontakt habt, der unsere kleine Prinzessin frisieren kann, immer her damit.
Raum NRW am besten in der Nähe von Hamm....


Danke, viele Grüsse,

Tetta & Paula

notenbella

unregistriert

2

Montag, 12. Mai 2008, 11:13

Trimmen

Hallo Ihr Zwei,
lese gerade Euren "Hilfeschrei". Da ich im HSK wohne, ein 14 Wochen altes Schnäuzchen habe, kommt das "Problem" des Trimmens vielleicht auch irgendwann auf mich zu. Bisher stelle ich meine Kleine jeden 2ten Tag auf den Tisch und übe mit ihr. Aber wenn es mal professionell werden soll/muss, habe ich schon nach entsprechender professioneller "Trimmerin" gesucht und ich denke, auch gefunden. Adresse unten.
Laut HP ist Frau Johannesmeier Zuchtwart bei der PSK-Ortsgruppe Bielefeld, züchtet selbst Zwergschnauzer und wohnt in der Nähe von Paderborn, also soooo weit von Hamm ja nicht entfernt.
Vielleicht für Euch eine Möglichkeit, an eine schöne Zwergschnauzerfrisur zu kommen??

LG senden

Martina und Lenchen (MSs) :wi:

Anschrift:
Karin und Manfred Johannesmeier
Beethovenstraße 84
33758 Schloß Holte- Stukenbrock
05207/7236 & Telefon

Karin.Johannesmeier@gmx.de

www.vomdreieckshof.de:wi:

3

Montag, 12. Mai 2008, 11:35



erreichbar ist ja nun auch metelen von hamm aus.. :D sind knapp 80 km..

dort ist anja gehrke, zwergschnauzerzüchterin von silverstone und inhaberin eines hundesalons.

ihre hp findest du unter www.hundesalon-muensterland.de , die kann ich dir nur empfehlen.. ich geh selbst mit meinen dreien dort hin und bin rundum zufrieden.. (**)

lieben gruss manu

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 12. Mai 2008, 12:56

Hallo Tetta,

Du hast eine IM.

Gruß,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

5

Montag, 12. Mai 2008, 13:09

Hallo Tetta,
erstmal herzlich willkommen im Portal (**)
Wo hast Du denn deinen kleinen Zwerg her?
Vielleicht kann dir ja dein Züchter den Kleinen frisieren und es dir dann zeigen.
Aber in NRW gibt es ja viele Züchter in Schnauzerbesitzer, da findest Du bestimmt jemanden in deiner Nähe.
Viel Erfolg und
LG Elke

Social Bookmarks