Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

herazicke

unregistriert

11

Freitag, 9. Mai 2008, 19:45

habe meinem männe das erzählt,da sagt er zu mir...
das er heut morgen dem gleichen lieben,netten,mann mit dem fahrrad begegnet sei und das gleiche theater hatte,als er sein hund dann an sein fahhrad "springer" gemacht hatte,hats ihn mit dem fahrrad gelegt - das tut mir aber leid 8-)

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 9. Mai 2008, 21:18

so leut gibts überall nur sag ich mir mann sieht sich immer zweimal ,letztens passiert: ich geh mit einem RSiN rüden hier bei mir die gleiche strecke spazieren wie mit ricco
auch,nur das der riese 60 kg wog
während dann die blöden hundebesitzer mit ihren der tut nix hunden kommen ,wie üblich rufen der tut nichts (weil die nicht an der leine sind und nicht hören)
hab ich den riesen ben ( ein schaf von einem riesen) misbraucht :D :D und gerufen "um himmels willen er aber " ihr hättet mal mal sehen soll was die in schwung gekommen sind und ihre viecher eingesammelt haben ( mit schweiß auf der stirn) :-) :-)
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

13

Freitag, 9. Mai 2008, 21:27

Im Vorgarten gießen wollt ich, ganz in Gedanken öffne ich die Haustür und vor mir steht ein schwarzer Labrador.
Drinnen bellen die Fiffiletten und der Labbi kommt zu mir auf die Treppe. Ich guck den jungen Mann (ca 30) an und der zuckt mit den Schultern. Der Labbi hört das Gebell der Fiffiletten und strullt mal eben meinen Blumenkübel an. Der Typ steht immer noch regungslos da . Auf meine Frage ob er das toll findet hab ich keine Antwort bekommen. Den Hund hab ich ihm dann gebracht, mit den Worten : Schonmal was von Erziehung gehört - auch das hat den nicht beeindruckt.
Ich hab mir weitere Tiraden gespart - nutzt eh nix .

14

Freitag, 9. Mai 2008, 21:58

@ricco: :exla: :exla: :exla: super gemacht!! :-)

lg nicole

strubbelll

unregistriert

15

Samstag, 10. Mai 2008, 22:02

diesen text hab ich von meiner homepage. passt doch, oder? :D




Dertutnix hat einen Bruder namens "Tutderwat". Tutderwat gehört keiner bekannten Rasse an, ist aber beileibe kein Gassenmischling, wie man meinen könnte. Tutderwat gehört vielmehr jeder Rasse an, besser gesagt: Er ist jede Rasse.
Ich muss es wissen, denn ich gehe täglich mit ihm spazieren. Tutderwat erregt Neugier, wo immer er auftaucht.

Das Erstaunlichste ist: Die meisten Passanten kennen ihn! "Tutderwat?" ist die Reaktion mindestens jeden dritten. Jeder vierte fragt:"Och, is der aber süß, tutderwat?"
Die Antwort darauf ist schwierig. Sage ich:"Ja, wenn Sie ihn anfassen!" heißt es gleich: "Wat, dä?", antworte ich: "Möglich, kann man nie wissen!" tönt es zurück: "Wie kann dat denn? Darf man den nit mah streicheln, der is doch soo süß!"

"Tun Sie´s lieber nicht, vielleicht tut er doch wat!" antworte ich und wandere weiter.
Ein paar Schritte weiter richtet Tutderwat seine Rute auf und strolcht wedelnd und ohrenspitzend auf einen Artgenossen zu: ah! Dertutnix, na, dem tut er auch nix, der darf ihn anfassen.

Wenn Sie Tutderwat einmal begegnen sollten, tun Sie ihm bitte den Gefallen und fragen Sie nicht "tutderwat", sondern sagen Sie einfach guten Tag und gehen weiter.
Herrchen freut sich!

Social Bookmarks