Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Mai 2008, 00:02

Bifi - ist nicht mehr bei uns

Bifi ist vor ein paar Stunden zusammen mit ihren 15 Welpen im Hundehimmel angekommen. Wir sind fassungslos. Ich ich bin mir sicher, dass ich morgen wach werde und alles nur ein ganz schlechter Traum. Das kann einfach nicht sein. Bifi ist in unseren Armen eingeschlafen. Sie war doch noch so jung. Das tut so weh. Ich weiß, wir können nichts dafür, trotzdem kreisen die GEdanken um nichts anderes. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.

Liebe Bifi, lass es Dir gutgehen mit Deinen Kindern, da wo Du jetzt bist. Käthe, Chuck und Devil sagen Dir auch Lebewohl. Sogar vom Nucki soll ich ein Bussi schicken. Ach Bifi, Du warst der tollste Riesenschnauzer der Welt und ich wollte so gerne irgendwann ein Mädchen von Dir. Leider schaue ich nun auf den leeren Platz auf der Couch und kann es immer noch nicht glauben.

In Liebe Manu & Martin

2

Freitag, 9. Mai 2008, 00:07

Oh Gott wie schrecklich. Ich wünsche Euch viel Kraft.

Alles Liebe

Christiane

niederhalen

unregistriert

3

Freitag, 9. Mai 2008, 00:19

Ach Manu ;(

mir laufen die Tränen und fehlen die Worte...



LG
Daniela ;(

Stine75

unregistriert

4

Freitag, 9. Mai 2008, 00:24

Ich bin betroffen

und traurig. Ich kenne euch zwar nicht - aber es trifft ins Herz-so - ich wünsche euch alles Gute

Liebe Grüße Stine75

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 9. Mai 2008, 00:26

Bifi

Das ist ja ein Albtraum, es tut mir so leid.
Lass Dich drücken.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 9. Mai 2008, 00:43

Ach Manu
darf gar nicht dran denken - was um Himmels willen ist denn passiert?

Ich :k: :k: :k: Dich ganz doll und wünsche jedem Züchter, daß ihm so etwas nie passieren möge. Das ist wirklich ein Alptraum.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Captain

unregistriert

7

Freitag, 9. Mai 2008, 01:16

Hallo Manu,

wir haben deine Sorgen und dein Warten im Chat verfolgt, wir haben alle Daumen gedrückt und uns mit dir auf die Kleinen gefreut...

- und nun DAS???!!! :-o :-o

Es tut uns so unendlich leid für euch, können es nicht verstehen.... :( :(

Laß dich in Gedanken drücken

Petra und ihr Vierepack


8

Freitag, 9. Mai 2008, 05:11



liebe manu und martin..

mir laufen grad die tränen.. ;(

was ist bloss passiert.. drücke euch in gedanken ganz doll.. :k: :k:

es tut mir so leid für euch.. :ke:

traurigen gruss manu

9

Freitag, 9. Mai 2008, 05:52

liebe manu, ein alptraum! ich drück euch ganz fest, dass ihr das gut verkraftet. was ist bloss passiert?? eine furchtbare nachricht, so früh am morgen. ;( alles liebe an euch, stille grüsse, nicole

Ronja-Baby

unregistriert

10

Freitag, 9. Mai 2008, 06:05

Liebe Manu,

ein Alptraum..... ;( ;( ;( mir laufen die Tränen und ich fühle ganz fest mit dir.
Ich umarme dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft. :k: :k: :k: Es ist so fassungslos und ich kann dich so gut verstehen. Was ist passiert??

Social Bookmarks