Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

111

Montag, 12. Mai 2008, 23:48

Liebe Manu, euer Verlust tut mir sehr sehr leid.
Was du in deinem Bericht über Schuldfrage und Obduktion sagst, zeugt für mich von immenser Größe! Habt weiterhin viel Kraft!
Liebe Grüße,
Daniela

112

Dienstag, 13. Mai 2008, 09:54

Oh Gott,Manu,wie schrecklich!!
Ich hatte beim lesen deines Berichtes eine Gänsehaut nach der anderen!!
Was müsst ihr beide durchgemacht haben!!!Ich habe mir ja so meine Gedanken gemacht,was und wie es wohl passiert sein mag!
Aber die Realität übersteigt alles!!
Es tut mir so unendlich Leid!Ich hoffe,das ihr beide die schrecklichen Bilder bald vergessen könnt!
Ich kannte Bifi ja,sie war ein toller Hund!Behaltet sie so in Erinnerung!

Bis dann,

Bianca

113

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:17

liebe manu, beim lesen deines berichtes musste ich wieder mit euch weinen. niemanden trifft hier schuld, aber es ist trotzdem schlimm. sandra hatte doch in einem memoriam thread ein so schönes gedicht eingestellt, in dem es hiess (sinngemäss) der welpe hinter der rbb ist stolz, er wird geliebt. das trifft bei euch auch zu und bifi weiss das bestimmt.

es tut mir so sehr leid für euch. alles liebe, nicole ;(

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

114

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:33

Liebe Manu,

gehört hatte ich von deinem Unglück, wollte und konnte es aber nicht glauben ;( ;( ;(
Nun muss ich hier lesen, dass es doch stimmt und das macht mich sehr traurig.

Ich denke an dich:k:

Viola

Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Liljakk

unregistriert

115

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:44

Ach Manu :k:

es ist einfach nur schrecklich und unendlich traurig.

Liebe Grüße an Dich + Martin :k:

Kerstin

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

116

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:54

Das möchte keiner miterleben.
Es tut mir sehr Leid um deine Hündin.
Ich kann deinen Schmerz, jetzt da du es niedergeschrieben hast, noch besser verstehen. ;(
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Lancelot

unregistriert

117

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:02

Ach Manu es ist einfach ganz schrecklich und ich muß schon wieder kämpfen ;(
So etwas kann man glaube ich, nie vergessen und es tut so weh.
Ich wünsche Euch so viel Kraft... Ihr habt alles getan!
Ganz traurige Grüße von Doris

118

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:01

Liebe Manu, das ist einfach so ungerecht. Da wartet man die ganzen Wochen und fiebert mit und dann wird der Tag, der einer der schönsten werden sollte, einer der furchtbar traurigsten. Es tut mir so leid. *drück*
Aber ihr habt wirklich alles getan, was in eurer Macht stand. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr irgendwann mit einem Lächeln an Bifi und ihre Babys denken könnt.

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

119

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:08

Wie machtlos man doch in manchen Situationen des Lebens ist. Es tut mir so furchtbar leid. Ich hoffe das irgendwann die furchtbaren Bilder verblassen und ihr euch nur noch an die schönen Zeiten mit eurer Bifi erinnern könnt.

Fühlt euch ganz doll gedrückt ;( ;( ;(
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

BinaS04

unregistriert

120

Mittwoch, 14. Mai 2008, 07:45

ich kann euch einfach nur noch sagen das es mir für euch sooooooo sehr leid tut .

Bifi war ein toller hund

Bifi war mit vollem einsatz auf den hundeplatz dabei

Bifi war im verein einer der besten hunde


SIE WAR EINFACH SUPER TOLLLLLLLL

Kopf hoch Manu Matin und natürlich auch Kalle .


Social Bookmarks