Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:47

Mein Urbino...

Vor einem Jahr ...

... ging mein bester Freund ...

Seit einem Jahr vermisse ich ich jeden Tag...

Seit einem Jahr mag ich keine Bananen mehr essen, hasse es Pizza zu essen und den Rand auf dem Teller liegen zu lassen. Seit einem Jahr werde ich morgens nicht mehr von deiner kleinen Nase geweckt. Seit einem Jahr steigen mir die Tränen in die Augen wann immer ich an unsere wunderschöne Zeit denke.
Seit einem Jahr habe ich keine Hundeausstellung mehr besucht. Seit einem Jahr ist mein Leben leiser. Seit einem Jahr bist du im Himmel... und ich vermisse dich noch immer so sehr... erst vor ein paar Wochen habe ich mich getraut den ersten Zwergschnauzer zu knuddeln... und habe so geweint. Mein kleiner Bino, ich danke dir so sehr für die Zeit und für die millionen Erinnerungen...

Ich danke Euch, Mama und Papa und Donna und Bönchen ... und ich vielen Anderen ...

und ich vermisse DICH immer noch sooo sehr ...

Du bist gegangen ... aber noch da ...

dein Frauchen

2

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:55

Hallo,

ehrlich gesagt sind mir die Tränen geflossen. Das erinnert mich stark an Max der vor fast zwei Jahren von uns gegangen ist. Das ist auch weiterhin schmerzbehaftet und oft stehe ich vor seinem Bild und denke an die Zeit mit ihm. Auch noch heute, wenn ich an bestimmte stellen im Wald komme ( dort liegt u.a.seine Asche ) bleibe ich stehen und denke ganz fest an ihn.
Erinnerungen bleiben und der Schmerz läßt langsam nach.
Wünsche euch eine glückliche Zukunft.....mit wem auch immer !!

LG Martin mit Obelix und Max im herzen

3

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:20

Fühl dich mal ganz doll gedrückt :k: :k: :k:

4

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:27

Hallo Sandra,

ich drück dich auch ganz dolle!!!!!


LG Gabi mit Nic und Bert:k:

Bette-Midler

unregistriert

5

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:27

Liebe Sandra,

die Erinnerung ist ein Fenster durch das du Urbino immer sehen kannst und wirst. Manche sagen die Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, sondern werden nur gelindert. Doch vielleicht findest du irgendwann die Kraft und den Mut dein Herz für etwas Neues zu öffnen. Wo Gott eine Tür verschließt öffnet er eine andere.
Ich wünsche dir es von ganzem Herzen.


Alles Liebe
Melli

*hämmerchen*

unregistriert

6

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:37

Liebe Sandra,

auch mir sind die Tränen in die Augen gestiegen. Fühl Dich ganz lieb gedrückt und hoffentlich dadurch ein wenig getröstet. :k:

Herzliche Grüße von

Marion mit Vasko & Sammy

7

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:07

Liebe Sandra,


ich kann Dich sehr gut verstehen:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

Von Herzen liebe Grüße
Marion

Onchi 8505

unregistriert

8

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:12


Ach Sandra, du weißt ja.. ;( ;( ;( ;(
Laß dich umarmen, LG ELke

9

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:34

Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke geht es ihm jetzt gut und er sorgt jetzt da stets für gute Laune

Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben

http://www.gigante-nero.de/resources/CIAO+BINO.jpg


Ciao Bino

10

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:42

Urbino

hallo Sandra,
ich kann dich gut verstehen ;( ;( ;(
Lass dich umarmen :k: :k: :k:

mitfühlende Grüße Elke

Social Bookmarks