Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paulinchen

unregistriert

11

Dienstag, 6. Mai 2008, 23:09

Hallo,

wir können dich sehr gut verstehen. ;( ;( ;(

hab Tränen in den Augen es sind jetzt 3 Jahre her drum zünd ich ihm ein :ke:

mitfühlende Grüße von Marco und Sevi

12

Dienstag, 6. Mai 2008, 23:40

Hallo Sandra, ich kann Dich auch sehr gut verstehen. Fühl Dich gedrückt von mir! Es vergeht bei mir kein Tag an dem ich nicht an meine Snow denken muss , die ich Ende letzten Jahres gehen lassen musste. ;( In unseren Herzen leben sie weiter- dort kann sie uns keiner nehmen .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Upsi und Michi

unregistriert

13

Mittwoch, 7. Mai 2008, 00:52

Urbino

Hallo Sandra,

der Tag, an dem Bino gegangen ist, hat sich bei mir in den Kopf eingebrannt, habe heute schon oft an dich und Bino gedacht.

Die Erinnerung ist das einzigste, was uns niemand wegnehmen kann. Und du hast diese schöne Erinnerungen in deinem Herz - all die Glücksmomente mit deinem Kleinen sind da drin und leben immer weiter ! Hör auf dein Herz- und du wirst ihm immer nah sein !

Liebe Grüße von Upsalla und Michi

brummer

unregistriert

14

Mittwoch, 7. Mai 2008, 01:24

Liebe Sandra,

ich weiss noch als du vor einem Jahr gepostet hast.... mir ist das damals sehr nahe gegangen und geht mir heute noch sehr nahe. Es steigen mir immer wieder Traenen in die Augen (ich habe mir so sehr ein Wunder fuer ihn gewuenscht). Ich fuehle mit dir. Urbino geht es besser, da wo er ist, keine Schmerzen oder ploetzliches Umfallen, er kann toben und schaut jeden Tag mit einem freudigen Wedeln herab und schaut wie es seinem Frauchen so geht.

Ganz liebe Gruesse
Barbara

Hera-Heike

unregistriert

15

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:08

Liebe Sandra,
ich weiß leider nur zu gut, wie Du Dich fühlst. In diesem Monat ist es auch ein Jahr her, dass Hera uns verlassen hat. Es ist einfach furchtbar traurig und viele Dinge machen einem keinem Spaß mehr. Ich hoffe trotzdem, dass die Trauer mit der Zeit abnimmt und nur noch die schönen Erinnerungen bleiben. Vielleicht gibt es ja auch für uns beide in einiger Zeit wieder einen neuen lieben Hundefreund. Das wünsche ich Dir!
Alles Gute
Heike

16

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:11

Hallo Sandra,

nun habe ich wieder Gänsehaut. Ich kann mich noch so gut erinnern....
Fühl Dich gedrückt.

17

Mittwoch, 7. Mai 2008, 11:50


Kloß im Hals und Traenen in den Augen ;((


Mitfuehlender Gruß auch wenn es nichts fuer dich aendern kann ;((



Petra und Stan

BlackGiants

unregistriert

18

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:08

Hallo Sandra,

auch ich denke oft an das "Dream-Team"...

Fühl Dich gedrückt

Verena

Vielleicht bis in Gießen??????????

Little Foot

unregistriert

19

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:12

Liebe Sandra!

Ich sitze mit Tränen in den Augen und leide mit Dir. Mein Raudi wurde im November eingeschläfert. Sei ganz stark und denk dran: Unsere Hunde sind ganz tief in unseren Herzen. Irgend wann tut es nicht mehr so weh.

Gruß Elke

20

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:45

Bino ist da Sandra!

Er wird immer da sein.

Aber er wünscht sich für dich einen Neuenfang.

Erfülle ihm diesen Wunsch, denn dann kann seine kleine Seele weiter wandern und wieder bei dir zu Hause sein.

Social Bookmarks