Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 7. Mai 2008, 06:17

Infektionsrisiko etc.

Hallo ,

ich stelle keine gedeckte Hündin aus.

Infektionsrisiko etc. wie Streß und so weiter muß nicht sein .

Dies ist meine persönliche Meinung.

Alles Liebe Brigitte Kira und Blue

Bette-Midler

unregistriert

12

Mittwoch, 7. Mai 2008, 06:59

Hallo zusammen,

ich persönlich würde auch keine evtl. trächtige bzw. gedeckte Hündin ausstellen. Mir wäre das Risiko einer Infektion und der viele Stress für die Hündin auch zu groß.
Doch ich bin der Meinung, das hat jeder für sich selbst zu entscheiden und wenn sich die Zuchtschauordnung so auslegen lässt, dann hat auch jeder das gute Recht dazu.


Viele Grüße
Melli

13

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:41

RE:

Zitat

Original geschrieben von Melle

@ Murmel,
Wer lesen kann (einen Katalog), der ist klar im Vorteil!

Wo habe ich meine Hündin wegen Anwartschaften ausgestellt?!

Und was hat das mit meinem Amt als LG-Zuchtwart zu tun???????

Jetzt bin ich also kein verantwortungsvoller Züchter?!

Ich krieg einen Lachkrampf!

Und es bleibt Dir selbstverständlich überlassen, mit Deinen Mädels einen großen Bogen um Ausstellungen zu machen, wobei ich KEINE Flöhe von Dortmund mit nach Hause gebracht habe.

Melle ;D ;D ;D ;D


@ Melle
Wer lesen kann ..... , ich habe nichts von Dortmund geschrieben!

Zitat:
Wir waren vom 30. März bis zum 1. April in Schweden!
Und haben gedeckt. Wenn's geklappt hat, kommen unsere Welpen Ende Mai/Anfang Juni!


Und sie wissen was sie tun!

Auf der KSA-Schau in Grosselfingen hat Narttu die letzten Anwartschaften für den
Deutschen Champion PSK und Deutschen Champion VDH bekommen!
Es fehlt nur noch die Bestätigung durch den PSK und VDH

Somit hat Narttu in "Rekordgeschwindigkeit" (1 Jahr und 1 Woche) diese beiden wichtigen Titel erreicht


Murmel

PS: Dann lach mal schön weiter!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:49

@ Murmel,
was haste gegen mich?


Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Zibirian

unregistriert

15

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:51

@ Maren,

warum pinkelst Du Melle ans Bein :o

Du hast eine Frage gestellt und warst auf Antworten gespannt, die hast Du bekommen, sonst nix !


Jeder hat hier nett seine Meinung gesagt, auch Melle, also lass doch bitte das Gezicke ;) und die persönlichen Angriffe. Wenn Du ein Hühnchen mit ihr zu rupfen hast, lad sie doch in den Boxring ein, ich komme auch gerne als Zuschauer :-)
Zahle auch Eintritt zugunsten von Riesen in Not ;)

Der Ingrid

16

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:56

@ Zibirian

:-) :-) Wieviel zahlst Du freiwillig???

LG Murmel


PS: Für´s an´s Bein pinkeln war Chico zuständig, aber leider lebt mein Junge nicht mehr!

Zibirian

unregistriert

17

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:05


Wenn ihr euch ordentlich blau haut, wärs mir schon nen Hunni wert :D

Das Blut muss aber kräftig fliessen :exla:

Der Ingrid

18

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:19

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian


Wenn ihr euch ordentlich blau haut, wärs mir schon nen Hunni wert :D

Das Blut muss aber kräftig fliessen :exla:

Der Ingrid



Geht klar Ingrid, ich geb Dir Bescheid!

LG Murmel

19

Mittwoch, 7. Mai 2008, 11:05

@ Murmel hast du die Frage gestellt um Melle zu provozieren ? Oder wolltest du einfach Antworten ? Wenn du solche Fragen stellst dann akzeptiere auch bitte Antworten die nicht deiner handhabung entsprechen. Und lass bitte dann die persönlichen Angriffe und Zitate .

Gruß Astrid MOD

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:17

Melle

Ich kann Melle verstehen das sie die Hündin noch ausgestellt hat. Es ist doch viel schöner die Welpen mit Titel zu verkaufen. Das Risiko trägt jeder Züchter für sich selber.

Social Bookmarks