Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Mai 2008, 22:04

abendliches fiepen

liebe portaler, ich wüsste gerne, ob eure schnauzer auch abends fiepen? oscar macht das von anbeginn an, jeden abend. :o er läuft herum, fiept ein wenig. legt sich hin, fiept ein wenig. steht wieder auf, fiept ein wenig. und so weiter. ohne grund. warum macht er das?

lg nicole

Vera + Hexer

unregistriert

2

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:25

Nach dem Essen oder davor?

V.

3

Dienstag, 6. Mai 2008, 06:26

sowohl als auch.


lg nicole

4

Dienstag, 6. Mai 2008, 06:46

Hallo Lilly,

das kenn ich auch von unserer Dolly !! Sie schnappt sich Ihren Dino, legt sich auf die Decke und viept !!!!
Warum ??? Keine Ahnung !!!

lg
Kalli

Paulinchen

unregistriert

5

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:58

Hi,

habt ihrs gut, eure fiepen wenigstens nur Abends, meine fiept fast ständig. Wenns Gassi geht, wenn sich was bewegt, wenn jemand kommt( wird auch manchmal gebellt), wenn man beim Gassi gehn jemanden sieht und wenns die treppen runtergeht gehts immernur fiep fiep fieieieieppp fiep, quitsch. :D Armes Tier sag ich nur und die mitleiderregenden Blicke der Passanten und dan die entsetzten Blicke der die mir ans leder wollen (Arbeit) wenn aus dem Fiepen plötzlich Knurren und Zähne zeigen wird. :D :exla: .

LG vom Marco mitseinerfiependenterroristinWhoopi

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:01

Macht Benni auch, aber nur wenn er satt ist und seinen Benni-Bär herumträgt
und verbuddeln will ;)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Stinker

unregistriert

7

Freitag, 9. Mai 2008, 15:36

das kenn ich auch

Rocco fiept auch oft. Wenn ihm langweilig ist, wenn er raus will, wenn er einfach nur lust dazu hat, beim treppenruntergehn und und und....
Man gewöhnt sich mit der Zeit daran. ( manchmal macht es mich immer noch fast wahnsinnig) ;)


lg


ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 10. Mai 2008, 15:24

auch ricco fiept für sein leben gern ;(
besonderst prickelnd ist das beim autofahren wenn er merkt das wir bald ankommen ..............................................schrecklich, oder wenn er ein nettes mädchen sieht/trifft

beim nächsten schnauz pass ich auf das er das nicht auch macht :D
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

9

Samstag, 10. Mai 2008, 22:38

@ricco: das macht oscar auch. zum verrückt werden. wenn er nicht aufhört, fahre ich noch eine runde weiter, anstatt direkt zur hundewiese zu fahren. manchmal hilfts. mich nervt das kolossal! es hört sich wirklich nach langeweile an, auch wenn er abends fiept. 8-|

allerdings schafft ihn das wetter, er ist so platt, dass er nicht mal mehr fiept ;) liegt evtl auch an dem riesen rinderbeinknochen, den er bekommen hat und nun fleissig benagt. :D

danke für eure antworten, wünsche einen schönen muttertag. lg nicole

10

Sonntag, 11. Mai 2008, 21:59

... und das nicht nur zur abendzeit

nein, auch am tage, wenn sie's g'freut...

abby entwickelt sich - jetzt noch, wo sie doch mit ihren zwei jahren ausgewachsen ist. jedenfalls hab ich gedacht, das sei so. aber nein, mein abbytier ist ein ueberraschungsei.
was neu ist:
  • sie verkratzt ihren duft - nach dem pieseln, vorzugsweise mit beinheben, wird nun der untergrund - gras, erde - kraeftig nach hinten weggekratzt zur intensiveren verbreitung ihres femininen duftes. das geschah erstmals mit dieser - ihrer fuenften - laeufigkeit
  • sie fiept, als suchte sie ein verlorenes junges, wenn wir - wie heute - im wald unterwegs sind, wenn sie mit der nase auf dem boden schnueffelt. ist aber nix zu sehen, vielleicht eine wildspur? aber sie ruehrt kein ohrwaschel, auch wenn ein haeschen keine zwei meter von uns entfernt aus dem gruenzeug springt... sie wirkt irgendwie aufgeregt und irritiert - und dann bin ich's natuerlich auch, stets vermutend, dass sie sich was eingetreten oder bauchweh hat oder sonstwas nicht okay sei... und das war's dann
  • wildfremde menschen werden seit kurzem schwanzwedelnd angefiept, als waeren sie die besten freunde und das abbytier kriegt sich kaum ein... bei den angefiepten ist kein "muster" fuer einen von abby bevorzugten menschentyp erkennbar (ausser, dass es sich relativ haeufig um essende menschen handelt :p )

ich bin nicht sicher, ob das fiepen mit der laeufigkeit / boogie-woogie der hormone zu tun hat? aber andererseits fiepen ja die rueden offenbar auch :?:

wo sind denn nun die fiep-spezialisten hier im forum??? ist das nun schnauzer(pinscher)typisch oder nicht?



Social Bookmarks