Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Dienstag, 22. November 2011, 16:43

auch gern

Hallo ! Ich hätte ja für mein Leben auch gern ein Tattoo, chapmans züchterin hat auch so einen tollen Riesenkopf auf der Schulter, ich habe hier in Berlin schon ein super Tattoostudio gefunden, die klasse Arbeit machen, aber ich bin sooo eine Schissbüchse das gibt es gar nicht und man kann ja auch nicht mittendrin von der Liege hopsen wenn es zu weh tut und man die Nase voll hat. Schade das ich nicht auf SM stehe :au: , dann hätte ich sicher schon einen schönen Riesenkopf auf der Schulter oder wenn`s in Vollnarkose ging, na gut örtliche Beteubung wenigstens. Lg von Hasenfuss Vogti

Emma Piel

unregistriert

52

Dienstag, 22. November 2011, 16:47

Kopf

Ich kenne eine, die kann super sowas tätowieren. Standort Rostock. Bei Interesse gebe ich die Adresse raus. Emma Piel

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

53

Dienstag, 22. November 2011, 16:59

. Schade das ich nicht auf SM stehe :au:


da stehe ich weiß Gott nicht drauf....... 8-|
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

54

Dienstag, 22. November 2011, 17:16

Ich glaube das wäre in so einem Falle für mich aber hilfreich, ausserdem hätte ich ja dann auch noch Spass dabei und einen O....... :whistling: ;) :schaemdich: Lg Jeanette

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

55

Dienstag, 22. November 2011, 18:38



max, mein erster riese :love: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

56

Dienstag, 22. November 2011, 18:43

na danke macht mich ruhig noch neidisch ;) :thumbsup:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

57

Dienstag, 22. November 2011, 18:52

datum auf der kamera stimmt nicht, gedreht hab ich das bild in die richtige richtung, nu isses doch quer :( legt einfach euren monitor auf die seite und dann passt das wieder :thumbsup:
vooogtiii :: :exla: schau mal auf die zwei zeilen, die immer unter deinen texten stehen :love: und nu ab nach straußberg :love:
ja, es macht schon etwas aua, dauert ja auch ca. 2 bis 3 stunden, aber danach ist es dann gut, hinterher tut nix mehr weh.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

58

Dienstag, 22. November 2011, 22:15




  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

59

Dienstag, 22. November 2011, 22:24

:D :love: schööön !! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Social Bookmarks