Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 3. April 2009, 16:02

Christiane wie gehen zusammen. Jeder ein, zwei...oder drei Hundepfötchen mit Biofarbe...das verblasst nach Jahren wieder :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)



edit: aus M..macht N :D :D :D

42

Freitag, 3. April 2009, 19:05

aber nicht wirklich

43

Freitag, 3. April 2009, 20:44


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;)

das.funkelsternchen

unregistriert

44

Freitag, 10. April 2009, 07:54

@schlucaluca :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: aber selbst ein
Mittelschnauzerköpfchen ist ein Riesendickschädel ;)

chaotina

unregistriert

45

Freitag, 10. April 2009, 15:57

Biofarbe

Also die Tatoos mit Biofarbe verblassen sehr ungleichmässig, das sieht dann echt s..... aus.
Ich denke ein Tatoo sollte man sich gut überlegen, auch wohin es soll und dann richtig!
Ich hab an beiden Knöcheln( wir nicht faltig dort und kann mit Söckchen leicht verdeckt werden) und find es total klasse, wird im Sommer immer schön geölt damit es richtig glänzt. Aber wenn ich die Schnauzerköppe von Nucki und Schlunzi sehe könnt ich ;( das ich nicht noch zwei Beine hab!
LG Inka mit Anhang

das.funkelsternchen

unregistriert

46

Freitag, 10. April 2009, 16:00

ich kenn auch tattoos mit biofarb die nicht mehr verschwunden sind :?:

47

Freitag, 10. April 2009, 16:09

boooooooohhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa
Sclunzi,,,,,,,,,,,,
ist das schöööööööööööööön
und die Ohren :-)
Klasse
Liebe Grüße
Martina und Oskar,
der auch solche Henkelohrchen hat :D

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Montag, 21. November 2011, 22:12

schlunzi, sowas von klasse :love: :love: wie lange hast du gesessen ? die augen in so natürlichem braun, der tätowierer kann was. da würd ich direkt auch hin, obwohl meiner auch gut ist, der macht auch klasse arbeiten. aber deiner überzeugt wirklich. wo isser ??... son schnauzerkopf in der herzgegend... da geht noch was :D hab meinen ersten riesen max sitzend auf dem oberarm :love: ;) aber son köpfchen ...... :love: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

bluecarrie

unregistriert

49

Dienstag, 22. November 2011, 07:32

Guten Morgen,

also nurmal eins vorweg, es gibt keine BioTatoos die wieder weggehen... Ich habs mit 12 auch geglaubt, und so ziert heute noch ein Kätzchen meinen Oberarm...
Tatoos verblassen alle mehr oder weniger mit der Zeit, kommt halt drauf an, was man seiner Haut so antut ;) .

LG Carrie

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

50

Dienstag, 22. November 2011, 10:59

schlunzi, sowas von klasse :love: :love: wie lange hast du gesessen ? die augen in so natürlichem braun, der tätowierer kann was. da würd ich direkt auch hin, obwohl meiner auch gut ist, der macht auch klasse arbeiten. aber deiner überzeugt wirklich. wo isser ??... son schnauzerkopf in der herzgegend... da geht noch was :D hab meinen ersten riesen max sitzend auf dem oberarm :love: ;) aber son köpfchen ...... :love: :love:

hallo Kerstin,
uih - zeig doch mal ein Bild vom Deinem sitzenden Max.... :)

Der Olli ist von Anche aus dem allstyle gemacht worden..... ;)

P.S.: Hab gerade mal geschaut wo Du wohnst... das ist ja für Dich nicht grad um die Ecke.... 8)
In Kitzingen sitzt der Andy Engel, der macht auch tolle Porträts..... http://www.andys-tattoo.de/

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks