Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackos Frauchen

unregistriert

21

Montag, 5. Mai 2008, 22:05

Jaa, ich will auch so einen...!
Wo gibt´s die, und was kostet einer ???

Wäre ja vielleicht ´ne Idee fürs Portalertreffen ;)

Viele Grüße,
Sabine

Marianne

unregistriert

22

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:01

Zitat

Original geschrieben von blühmchen

Hallo Marianne, leider gibt es hier nur dieses :D , aber das spiegelt nicht wieder wie ich micht eben gefreut habe. Ist das Geil (**)

leider sind meine Bilder nicht so schön geworden, weil man den einfach Life sehen muss

Danke, Danke, Danke ich bin so Happy






Hallo Anke,
was glaubst Du wie wir uns erst gefreut haben darüber wie Du Dich gefreut hast :exla:
Wir haben alle gespannt auf Deine Reaktion geartet :D

Musste in Bonn auf das Tierchen so aufpassen, wir hatten es als Muster mit, wir beschlossen im Vorfeld das Du dieses Tierchen haben solltest für all Dein Einsatz für Riesenschnauzer in Not e.V.

Wir finden es ist nun mal an der Zeit, uns zu bedanken bei denen die uns über die letzen 6 Monate hinweg konstant, vor Ort so Tatkräftig unterstützen, und die sehr viel Zeit, Km und/oder Pflegestellen für unsere Schützlinge spendeten, ohne einen Cent hierfür zu erhalten, mit dem was wir Euch geben können, denn ohne Euch geht es nicht.

3 weitere Pakete sind so gut wie unterwegs zu ebenso Tollen Menschen wie Du. :)

Denn auch wir werden immer wieder beschenkt von Menschen mit ihren Ideen für Riesenschnauzer in Not e. V. und freuen uns riesig über diese Anerkennung zu unserer Arbeit.
Das gibt uns sehr viel Kraft, die möchten wir an Euch die uns nun 6 Monate begleiten weitergeben.

Ich weiß Ihr macht es alle gerne, so wie wir, der Lohn unserer Arbeit sieht man bei uns auf der HP bei Couch gefunden.


@Sabine,
bestellen kanst Du bei mir, kann jedoch dauern

@mona
schwarz-silber habe ich einen da

@Alke
pfeffersalz hab ich einen da

5,- Euro + 4,- Verpackung + Versand

LG Marianne

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:34

RE:

Zitat

Original geschrieben von Marianne
... 5,- Euro + 4,- Verpackung + Versand
PROTEST!!!!

In Dortmund hieß es:

Mindestens 10,-- Euro Spende für RiN - und ich habe die gerne bezahlt!

Also:

10,-- Euro + 4,-- Euro Verpackung + Versand ;) Die Figürchen sind es wirklich wert!!!!!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Marianne

unregistriert

24

Dienstag, 6. Mai 2008, 01:44

Das ist Uschi....sie sagte mir gleich mit Preisen hat sie es nicht so, sie kriegt das schon hin, die Zettelhalter sollten ja auch für Dortmund nur Muster sein :exla: (**) :k: Uschi, Uschi :k:

Melle, ich glaube Dir gerne das Du die 10 Euronen gerne gezahlt hast, DANKE :k: , die Figur ist es auch Wert, dass weiß ich auch, ist echte Handarbeit aus Ton und jedes für sich ein Unikat, bis zu 3 Wochen Herstellungszeit benötigt so ein Tierchen.

Doch wollen wir es nicht übertreiben, wir wolen uns nicht bereichern, gerne kann jeder mehr überweisen als Spende :D denke sollte gerade in der heutigen Zeit für jeden erreichbar sein! RsiN bezahlt hier nur die Materialkosten, da Petra keine eigene Tongrube hat, die sie zur Zeit gebrauchen könnte :exla:

Die Zettelhalter sind eine Möglichkeit um unseren Schützlingen zu Helfen, doch durch die hohen Versandkosten sollten sie doch für jeden Liebhaber erreichbar sein, die viele Arbeit die dahintersteckt ist Unbezahlbar, zu vergleichen mit Züchtern die bereits vor Zuchtbeginn sehr vieles auf sich nehmen an Zeit,Kosten und Vorsorge rund um die Zucht für gesunden Nachwuchs sowie für Ihre Welpen um sie optimal prägen im Sozialbereich und für die Umwelt. All das ist unbezahlbar!

Und doch sind unsere Welpen bezahlbar, erreichbar und vor allem mehr Wert.
Auch bei den Zettelhaltern denken wir nach vorne, in Generationen :D

Liebe Grüße
Marianne
Protest abgelehnt :k: Melle :k:

snoopyhome

unregistriert

25

Dienstag, 6. Mai 2008, 09:48

RE:

Zitat

Original geschrieben von Marianne
... doch durch die hohen Versandkosten sollten sie doch für jeden Liebhaber erreichbar sein, ...


Kleiner Tipp: Schaut doch mal bei DHL unter dem Stichwort Warensendung (http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1016009_901)


26

Dienstag, 6. Mai 2008, 10:32

@Melle und Marianne

Die Preise habe ich nicht gemacht!!!!!!!!! :D

Ich habe gesagt, was die kosten und das Standpersonal hat beschlossen, dass die für diese gute Sache als Unikate teurer zu verkaufen sind. Ich habe mich dagegen gewehrt sie zu verkaufen....

Aber dann wären sie geklaut worden ich schwöre es Euch. Ich war froh, dass die Dinger am Abend nicht mehr da waren, sonst hätte ich mit Polizeischutz die Halle verlassen müssen.

Da sie gegen Spenden abgegeben wurden, wurden sie ja auch gar nicht verkauft, sondern als DANK für die Spende abgegeben.

So nun schlagt mich.

Viele Grüße
Willy

Marianne

unregistriert

27

Dienstag, 6. Mai 2008, 10:48

Daran habe ich im Vorfeld auch gedacht, sehe das Problem darin das die Verpackung nicht verschlossen sein darf, so ein Tierchen hat ja ein eigengewicht von ca. 140 g und muss gut verpackt sein und zusätzlich gepoltert das es heil an den Absender ankommen kann. Wenn ich die Verpackung außen offen lasse, kann die Figur leicht verloren gehen und sogar kaput gehen, was nur Ärger mit sich bringen wird.

LG Marianne

Marianne

unregistriert

28

Dienstag, 6. Mai 2008, 11:01

Willy :D

nee mit Gewalt erreicht man doch nix, werde Dich und das Standpersonal dafür ganz doll knuddeln :k: :k: :k:

Hat sich ja auch gelohnt für Riesenschauzer in Not e.V. Tolle Idee nochmals DANKE

LG Marianne


blühmchen

unregistriert

29

Dienstag, 6. Mai 2008, 17:02

(**) (**) (**) ich bin immer noch ganz happy wenn ich mir das Äffchen anschaue (**) (**) (**)

Danke nochmals -:-


30

Samstag, 10. Mai 2008, 21:14

so ! die bilder sind online.

unter aktuelles auf der psk hp.

gruss
kirsten

Social Bookmarks