Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 5. Mai 2008, 07:43

Fotos würd ich auch so gern sehen :)

@Marianne, gibt es auch Fotos von deinen Ton-Schnauzern/-Pinschern?

LG Alke

12

Montag, 5. Mai 2008, 07:50

Dankeschön

Hallo Uschi,

es hat sich mächtig was getan, und das war dieses mal nicht zu übersehen !
Ein ganz großes Dankeschön an Dich und die vielen aktiven Helfer -:-
Viele Helfer brauchen aber auch immer jemanden der die Intitiative ergreift und der sie motiviert, und das Uschi hast DU einfach super gemacht - Dankeschön !
Der PSK war in Dortmund nicht zu übersehen durch die einheitlich gekleideten Helfer und Schreiber im Ring, durch den tollen und gut besuchten Stand, der wirklich guten Idee mit der Züchtermappe (auf die schon Reaktionen kamen), der Unterstützung der RiN, der Rassepräsentation (zu der wir es leider nicht geschaft haben) und und und

Uschi war überall zu sehen, hat mal eben dafür gesorgt, daß alles reibungslos ablief und war immer ansprechbar.
Ganz nebenbei hat sie noch das Eine oder Andere organisiert, dafür gesorgt dass auch bei der Richterprüfung ausreichend Hunde zur Verfügung standen und jeder noch ein Dankeschön bekam.

Vielen Dank für Deinen Einsatz, liebe Uschi -:-


Liebe Grüße

Friedo und Uli

13

Montag, 5. Mai 2008, 08:52

@ Uschi und all' die anderen "Engagierten":

ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: der Stand samt "sämtlichem Zubehör" war sehr ansprechend, die Rassepräsentationen gelungen. Supi!!!! -:- -:- -:-

LG
Gaby

Marianne

unregistriert

14

Montag, 5. Mai 2008, 10:37

Hallo Alke,





von den Pinschern kann ich Dir leider keine Bilder zeigen, habe keine Fotos gemacht :nuho:
sie waren nur ein paar Stunden bei mir daran hatte ich nicht gedacht...

Die Idee das Uschi die Zettelhalter mit nach Dortmund nehmen kann, kam mir spontan, passte ja auch zum PSK Stand :-)
Der Pinscher schwarz - rot war leider nicht der schönste seiner Art, hatte eine Fehlfarbe, hätte nochmal nachglassiert werden müssen, als Ersatz falls einer in Bonn zerbrochen wäre, fand ich ihn ok.
Ein Affenpinscher ist gerade mit Hermes unterwegs zu einem sehr lieben Menschen der immer für uns da ist, als kleines Dankeschön für seine Hilfe, der wird Augen machen :exla: habe leider vergessen von ihm Bilder zu machen :( Bisher gibt es Weltweit dann nur 2 Affenpinscher Zettelhalterbesitzer :-) .

LG Marianne



Hanifeh

unregistriert

15

Montag, 5. Mai 2008, 12:16

Von dem roten Pinscher kann ich ein Bild zeigen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5o67-t-jpg.html und


Li Gr S, völlig begeistert von dem Figürchen

edit: Huch, ich seh grad, das ist ein RÜDE - eine Hündin hätte mir NOCH besser gefallen.... :D

blühmchen

unregistriert

16

Montag, 5. Mai 2008, 12:32

Hallo Marianne, leider gibt es hier nur dieses :D , aber das spiegelt nicht wieder wie ich micht eben gefreut habe. Ist das Geil (**)

leider sind meine Bilder nicht so schön geworden, weil man den einfach Life sehen muss

Danke, Danke, Danke ich bin so Happy

:o , ich bekomm die Bilder mal wieder nicht hier rein, sie sind in der Galerie :o




17

Montag, 5. Mai 2008, 13:12

Hallo Blümchen,

hier sind die Äffchen aus der Bildergalerie:



blühmchen

unregistriert

18

Montag, 5. Mai 2008, 13:35

@ Rufus

Danke schön

19

Montag, 5. Mai 2008, 14:29

Die sind ja klasse :-o -:- (**)
Und die gibts auch zu kaufen? Wo? :o :)

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Montag, 5. Mai 2008, 20:56

RE:

Zitat

Original geschrieben von Alke

Die sind ja klasse :-o -:- (**)
Und die gibts auch zu kaufen? Wo? :o :)




Ja klasse ... wo gibts die zu kaufen ????

Tonschnauzerverliebte Grüße
mona mit uma-lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks