Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:27

Eusg Dortmund aus anderer Sicht

Hallo an ALLE!!!!

So nun bin ich nach einem langen Wochenende wieder zu Hause und möchte es nicht versäumen, alle, die auf der Europasiegerzuchtschau als Ring- oder Standpersonal, beim Aufbau unseres Infostandes, der Ringseko etc. mitgeholen haben ganz recht herzlich zu danken. Es waren viele Portale, die Ihre Freizeit geopfert haben, sich den Mund am Stand fusselig geredet haben, Kräfte eingesetzt haben und so weiter.

Ganz besonders toll und dies veröffentliche ich mit Genehmigung von RS in Not fan ich, dass das Standpersonal größtenteils das "Mittagsgeld" für RS in Not gesprendet hat.

Ach und Marianne, ich kam nicht umhin, die Figuren zu verkaufen. :D

Dank auch an den Schreiner (Nucki weiß, wen ich meine :D), der uns super tolle Holzschnauzer für RS in Not zur Verfügung stellte.

Sooooo und nun hoffe ich, seit ihr ganz gespannt:

Das Spendenergebnis war...............

...................................................




....................................................

212,35 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und wen ich keinesfalls vergessen möchte: Wum, die tatsächliche dem Stand ein PSK- Kaffee- Maschine schenkte. Auch wenn sie diesmal noch jungfräulich geblieben ist - sie musste im Stand als DEKO dienen - so wird sie und in Zukunft tolle Dienste leisten.


Ich denke, ich kann sagen, es war anstrengend, aber wunderschön, mit Euch zusammen den Stand zu machen und ich hoffe, Euch bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei zu haben.


Viele Grüße
Willy


PS auch neue freiwillige Helfer sind immer willkommen.

2

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:00

Hallo Willy,

es sah auch alles wirklich toll aus: die Ringdekoration, die einheitliche Kleidung, der Infostand, die Flyer zu den Rassen - Ihr habt das alles wunderschön gemacht! Und ich glaube, das ist nicht nur bei uns P&S-Leuten gut angekommen....

Danke an alle, die daran beteiligt waren!


Nifu (aus der Sicht eines Nur-Ausstellers)

3

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:06

:a: :a: :a: :a: :r: :r: :r: :a: :a: :a: :a:

UND nicht zu vergessen diejenige, die das GANZE ins Leben gerufen hat-----> Willy!!!

Toll, hast du wirklich super arrangiert und keine Kosten und Mühen gescheut alles in die Bahn zu lenken!

Schade, dass wir es nun doch nicht live erleben konnten ;(

Marianne

unregistriert

4

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:42

Hallo Uschi :k:
danke hiermit allen Helfern die im Hintergrund und Vordergrund zum Gelingen des PSK Stand beigetragen haben. Kann mir sehr gut vorstellen wieviel Freizeit hier geopfert wurde, S U P E R, bekam bisher nur positives berichtet!

Wie Du weißt, wäre ich auch gerne da gewesen und hätte geholfen, doch gibt es Dinge im Leben die man nun mal nicht ändern kann. z.B. das man Freitags keinen alleine lassen kann der einem braucht und es keinen gab der da sein konnte für (**) meinen Schwiegervati (**)!

Für Dinge, die man ändern kann bin ich, wie Du weißt gerne bereit, sonst gäbe es ja niicht Riesenschnauzer in Not e.V. ;)

Danke jedem Standpersonal der sein Mittagsgeld gespendet hat. -:- und allen Spendern, denn jeder Cent zählt, D A N K E

Wie Du weißt waren die Tonfiguren Muster und hierunter Unikate... :?:

... und doch war mir klar, dass ich sie nie wiedersehen werde :exla:

Danke, an den Schreiner, hätte auch gerne einen Holzschnauzer (**) und danke Ihm ganz besonders für Seine Idee für Riesenschnauzer in Not e. V.

Danke Dir Uschi, das Du für Riesenschanuzer in Not e.V. pressent warst in Dortmund, eine bessere Werbung hätten wir nicht bekommen können!

Bin begeistert von dem Spendenergebnis, freu.. :D

Wir können riesiges bewegen für die, die wir lieben :)

Denn wir haben, so denke ich alle das gleiche Ziel!

:k: Marianne

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:51

RE:

Zitat

Original geschrieben von Marianne
... und doch war mir klar, dass ich sie nie wiedersehen werde :exla: ...
Hallo Marianne - machste mir noch mal so einen ROTEN Pinscher? Das Rot vielleicht ein bißchen mehr rot als braun -:-

Ich spende gerne nochmals!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Marianne

unregistriert

6

Montag, 5. Mai 2008, 00:11

Hi Melle,
werde das mit Petra besprechen, denke sie bekommt das hin ;)
Kann jedoch dauern, denn so ein Ton -Pinschertierschen entsteht nicht von heute auf morgen ;) !

Danke für Deine Spende, es war Petras Idee auch Pinscher in Ton zu machen für die KSA- Schau in Bonn als Ehrengabe, es sind wirklich unikate, freu mich das er Dir gefällt, er war Ersatz falls einer beschädigt würde duch den Transport!

Liebe Grüße
Marianne

7

Montag, 5. Mai 2008, 00:16

Hallo ihr Lieben,
fand es dieses Jahr auch wirklich toll, wie unsere Rassen präsentiert wurden. Da hatten Uschi und ihre Helfer ganz tolle Ideen! Auch die neuen Info-Materialien waren suuupertoll: die Ordner mit den Anzeigen, die Flyer, die Poster, der Bilderordner mit Fotos von den verschiedenen Hunderassen.
Mönsch, da war ich doch mit Hilfe der Materialien wirklich in der Lage, auch was Sinnvolles (!) zum Dt. Pinscher zu sagen!
Die Leute haben sich dann aber doch für einen Schnauzer entschieden :exla: Neee, warntürlich nur ein Witz!

Also, alles in allem war der PSK-Stand echt ein Hingucker und die Infomaterialien waren spitze! Großes Lob und schöne Grüße,
Britta

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 5. Mai 2008, 00:31

Hallo Marianne,
nein, pressiert nicht!

Meiner hat sich leider beim Transport ein Bein gebrochen, konnte es aber wieder sauber ankleben!

Hallo Pinscherleute (vor allem die Rot-Besitzer):
Diese kleinen Tonpinscher sehen wirklich ganz toll aus! (Die schwarz-roten haben mir nicht ganz so gut gefallen -:- )

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

9

Montag, 5. Mai 2008, 07:36

Und ich bin nicht da gewesen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Hat jemand Fotos :o

Traurige Grüße Jenny

10

Montag, 5. Mai 2008, 07:40

@mucki...

ja, kommen demnächst auf die psk hp ;)

aber lasst mir noch ein paar tage zeit - mama ist kein d-zug :D

gruss kirsten

Social Bookmarks