Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 08:45

Dortmund Pinscherwertungen

Hallo Portaler,

ich war schon ganz neugierig auf die Pinscher-Wertungen in Dortmund. Leider sind die nicht bei Viccora veröffentlicht. :(

Hat jemand die Ergebnisse mitgeschrieben ? Das wäre ganz toll, wenn ich ein paar Ergebnisse bekommen kann. -:-

Viele Grüße
Martin

RominaBlaettgen

unregistriert

2

Sonntag, 4. Mai 2008, 09:15


[red]Hallo, ::

die ergebnisse stehen doch alle bei Viccora drin auch die einzel bewertungen von Dortmund !!!

LG Romina
[/red]

blühmchen

unregistriert

3

Sonntag, 4. Mai 2008, 09:56

ich sehe leider auch nur die Ergebnisse bis zur Hälfte der Zwerge :o

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 4. Mai 2008, 10:40

Hallo,

jetzt ist alles drin!!

Die Ergebnisse sind jetzt eingegeben, falls jemand Probleme mit der Seite hat, IM an mich!

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

blühmchen

unregistriert

5

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:16

Danke für die E-Mail

aber was aus unseren Äffchens geworden :o

Hat jemand eventuell die Äffchens gesehen und kann mir berichten warum es so schlechte Bewertungen gegeben hat :o

6

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:13

@Blühmchen:
habe Dir IM geschickt. Es war nicht nur für die AP ein wahres "Waterloo", sondern auch für ZP.

LG
Gaby

7

Montag, 5. Mai 2008, 13:42

o.A.

Hallo,

mir ist ist die Bewertung "V1 o.A." aufgefallen. Das soll sicher ein vorzüglich 1 ohne Anwartschaftsvergabe sein?! Gibt es denn das überhaupt oder ist das ein Übermittlungsfehler?

LG.Cessy :?:

blühmchen

unregistriert

8

Montag, 5. Mai 2008, 13:48

das hast du scheinbar richtig gelesen, hatt gestern mit Jutta gesprochen, die war da, Der Hund ist eben ein V-Hund hat aber an diesem Tag etwas an ihm doch nicht so gestimmt und daher wurden keine Anwartschaften gegeben. Kann so gemacht werden. Hatte ich auch schon mal bei einer meiner Hunde.

Zibirian

unregistriert

9

Montag, 5. Mai 2008, 14:03

Die Vergabe von Anwartschaften liegt im Ermessen des Richters.

Steht so in der Zuchtschauordnung ;)

Wird in deutsche Land von deutschen Richtern so gut wie gar nicht praktiziert, dagegen im Ausland recht häufig :D

Der Ingrid

blühmchen

unregistriert

10

Montag, 5. Mai 2008, 14:17

>>Ironie an >> aber ehrlich, wie kann man denn solch eine Frage hier stellen, wo doch alles immer irgendwo erklärt ist ;) <<Ironie aus<<

Social Bookmarks