Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

franzel

unregistriert

21

Montag, 5. Mai 2008, 21:01

....

Hallo, Sören,
nicht ärgern, diese Dame hat eben einen verstärkten Mitteilungsdrang..und Moderatorin fürs Ausstellungswesen-was für ein wichtiger Posten.... :exla:
Solche Leute gibts immer....

Ferdinand

unregistriert

22

Dienstag, 6. Mai 2008, 08:11

RE: ....

Ja Franzel,

Du hast ganz Recht. Nur diese gefährlichen Halbwarheiten verbunden mit dem Halbwissen kann für viele Unerfahrenen zum Verhängnis werden. :-| :o ;(

Gruß
Ferdinand




Zitat

Original geschrieben von franzel

Hallo, Sören,
nicht ärgern, diese Dame hat eben einen verstärkten Mitteilungsdrang..und Moderatorin fürs Ausstellungswesen-was für ein wichtiger Posten.... :exla:
Solche Leute gibts immer....
:-|

Ferdinand

unregistriert

23

Dienstag, 6. Mai 2008, 08:26

Austellungsverbot

Wenn ich den Beitrag zum Thema Ausstellungsverbot richtig verstanden habe, und den Beitrag von Sören beachte. Ist hier die Zuchtschaurichterin doch massiv beleidigt worden.

Hier ergibt sich für mich nur eine richtige Konsequenz.

Engelfrauchen

unregistriert

24

Dienstag, 6. Mai 2008, 08:37

Guten Morgen die Herren !


So langsam drängt sich mir ein wenig der Verdacht auf, dass Ihr gewisse Unklarheiten oder bestimmte Äußerungen oder Handlungen anderer Personen in anderen Foren hier diskutieren wollt.

Ich möchte Euch bitten, dies zu unterlassen.
Die anderen Mitglieder dieses Forums wissen nicht, worüber Ihr Euch hier austauscht - und ich glaube auch nicht, dass es sie wirklich interessiert.


In diesem Sinne
viele Grüße

franzel

unregistriert

25

Dienstag, 6. Mai 2008, 17:42

...

Hallo, es interessiert hier auch nicht immer alle alles was manche zum Besten geben..... :?:
Und es gibt darüber hinaus noch eine reale Welt ausserhalb des Portals hier.....
Nix für ungut. :p
Und wen das Thema hier nicht interessiert-einfach wieder links oben auf Startseite klicken.... ;)

Social Bookmarks