Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Mai 2008, 19:04

Cassius Clay ist da!

Am 1.5. kam unser neues "Familienmitglied", Cassius Clay. Hatte schon Bammel, hier kommt noch ein Riese an.
Puh.. nur ein Zwergschnauzer. Aber der Kleine kommt hier einfach auf MEIN Grundstück und benimmt sich als wär er ein ganz Großer, aber irgendwie ist er dafür zu klein. Ob er noch größer wird?!
Er riecht auch noch ein bisschen seltsam, aber vielleicht gewöhnt man sich ja daran =)
Schutzdienst ist ja meine große Leidenschaft, das hat der auch schon ganz gut drauf... mit dem lässt sich bestimmt mal gut spielen!
Was mein ihr denn dazu?

Liebe Grüße
Euer Paulchen

Nur das ihr mal seht, wie kleiiiiiin der ist!!!

2

Freitag, 2. Mai 2008, 19:16

Was für ein süßer kleiner Kerl (**)
Ganz sicher hat der Tag nun nicht mehr genug Stunden, weil es viel Spaß machen wird, mit dem Lütten zu spielen, vielleicht sogar eine zeitlang mehr Spaß als Schutzdienst ?!
Herzlich Glückwunsch zum neuen Familienmitglied von
Petra mit Stine und Lilly

pfeffersalz

unregistriert

3

Freitag, 2. Mai 2008, 19:18

na - dann - mal viel spaß mit dem kleinen :p

genießt die welpenzeit - sie geht so schnell vorbei ;(

lg vera + zarah

4

Freitag, 2. Mai 2008, 19:35

Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg :D

Genieße die wunderschöne, wenn auch anstrengende Zeit .

chaotina

unregistriert

5

Freitag, 2. Mai 2008, 19:51

das ist ja ein süsses duo

hallo die beiden sehen zusammen echt knuffig aus.
da wirst du bestimmt viel spaß mit haben.
alles gute wünscht
inka mit anhang

Lancelot

unregistriert

6

Freitag, 2. Mai 2008, 20:13

Hallo Wendy,
herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Schatz und ganz viel Freude.
Auch Dir Paulchen :-) sei behutsam mit ihm :-)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 2. Mai 2008, 20:19

hallo wendy,

der ist ja knuffig. :-) :-)
viel spaß mit den kleinen und pass auf, daß er den großen nicht unterbuttert. :D

lg monika + durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

*hämmerchen*

unregistriert

8

Freitag, 2. Mai 2008, 20:56

wir gratulieren Dir auch zu Deinem süßen Nachwuchs und wünschen Euch von herzen alles Gute

Marion, Vasko & Sammy

Marlies

unregistriert

9

Freitag, 2. Mai 2008, 21:13

Hallo, Wendy,

das ist ja ein ganz süßer Fratz! Möge er ein langes, gesundes und fröhliches Hundeleben bei Euch haben.
Die Beiden zusammen sind ein knuffiges Gespann.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude miteinander.

Liebe Grüße

Marlies

Jackos Frauchen

unregistriert

10

Freitag, 2. Mai 2008, 21:15

Hallo Wendy,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spaß mit dem Kleinen !

Bei uns ist ja vor genau 6 Wochen auch so ein kleiner Charmebolzen eingezogen, und wir haben es keine Sekunde lang bereut... (**)

Der Kleine hat den Großen (MS) voll im Griff, aber ich denke, auch der würde "sein Baby" um nichts der Welt wieder hergeben !

Viele Grüße,
Sabine

PS: Unser Marley hat in der Welpengruppe den Spitznamen "Arnold Schwarzenegger" bekommen, kein Wunder bei dem "Sparringspartner" :-) :-) :-)

Social Bookmarks