Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

spieder

unregistriert

1

Mittwoch, 30. April 2008, 23:52

An die Moderatoren

diesen Beitrag "Tut weh aber muss" bitte nicht löschen.
Aus em einfachenm Grund, das jedes neue Mitglied weis wir er dieses Mitglied ein zu schätzen hat.
:-| :-| ;D ;D

Danke LG
Tina

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 30. April 2008, 23:53

löschen

:a:

3

Donnerstag, 1. Mai 2008, 00:15

Ich denke auch, dass es gut ist zu wissen, dass man den Verfasser des oben genannten Beitrags anscheinend mit Vorsicht genießen muss.
Grüße, Britta

Ron-Gero

unregistriert

4

Donnerstag, 1. Mai 2008, 07:32

redet doch nicht sowas ich habe mich bereits Entschuldigung gesagt und gesagt das ich das nicht ernst gemeint habe

Norbert

unregistriert

5

Donnerstag, 1. Mai 2008, 07:38

Keine Sorge.
Ich habe den geistigen Dünnpfiff dieser bedauernswerten Kreatur kopiert und werde das wenn nötig wieder veröffentlichen.

Norbert

P.S. Ron. Du bist raus. :-|

6

Donnerstag, 1. Mai 2008, 07:38

Sag mal ,denkst Du wirklich nach der Nummer ist es damit getan Och sorry war doch nicht so gemeint :nuho: :nuho: :nuho:

Wie sagt man so schön,erst denken dann reden b.z.w. schreiben.

Im übrigen kann ich nur sagen ,Du fällst in die Sparte den kann man nur als Mutter lieben.


Ron-Gero

unregistriert

7

Donnerstag, 1. Mai 2008, 07:44

mannnnnn was soll ich machen jeder macht fehler und ich bereu meinen schon ja das tuh ich .
Aber das sich jetzt alle an einen admin wenden was wollt ihr euch noch dran angeilen oder was das ich mal nen fehler gemacht habe ich sag doch es tut mir leid mehr kann ich nicht außer euch zu sagen ich mach das nicht mehr .


8

Donnerstag, 1. Mai 2008, 08:21

Ne der wird nicht gelöscht :D sowas muss mann für Neuzüchter erhalten damit sie wissen was auf sie zukommen kann :m:

Aber ich bitte euch auch hier : lasst euch nicht auf endlose Diskussionen ein , ignoriert einfach dann läuft sich die Sache schnell tot.


LG Astrid

9

Donnerstag, 1. Mai 2008, 09:41

Leider Gottes darf sich jeder Mensch einfach so Tiere und Kinder anschaffen ;D
Ich hoffe das meine Hunde niemals in solche Hände kommen :m:

Jenny

Zibirian

unregistriert

10

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:08

Guten Morgen liebes Portal (**)

Nachdem hier wunderbar die Sonne scheint, meine Blutdrucksenker anfangen zu wirken und in den nächsten Minuten hier die ersten Welpenkäufer aufschlagen werden, noch schnell etwas Versöhnliches 8-)

Der Thread war von Anfang an Scheisse :D

Das ist wieder ein typischer Fall für : Erst Gehirn einschalten und dann schreiben oder reden !

Aber : Ron-Gero hat sich mehrfach entschuldigt. Und ich denke, daß ein Mensch, zumal ein so junger Mensch, doch eine zweite Chance verdient haben sollte.

Ich bin wahrlich kein Weichei und Wattebauschwerfer und ich habe meine Meinung dazu auch nicht hinter dem Berg gehalten, aber auch unser Freund der Cowboy ( Gruß ins Moor (**) ) hat manchmal bös daneben getreten und wir habens ihm nachgesehen und die Fronten haben sich wieder beruhigt.

Ich denke Ron-Gero ist ein Sturm ins Gesicht gehauen, der ihn umgeblasen hat :D Das war der "Portale Sturm" und wenn er erreicht hat, daß Gero jetzt operiert wird - und zwar schnell - dann wars doch ok, oder ?

Lassen wir die Sache jetzt ruhen und nehmen fürs Erste die Entschuldigung an. Rausschmeissen können wir ihn ja immer noch :exla:

Ich wünsche mir, daß dem Hund so schnell wie möglich geholfen wird und würde mich auch freuen, wenn der Verlauf von OP und Nachsorge hier entsprechend geschildert würde.

Vielleicht findet sich ja wirklich über die Not-Riesen ein neues Zuhause, oder er kann in seinem jetzigen Heim bleiben. Wobei es besser für den Hund ist, wenn auch nur der Funken eines Zweifels bei dem jetzigen Herrchen vorhanden ist, daß er ein neues Zuhause bekommt. FünftesRad am Wagen ist ne Scheissposition !

Lassen wirs jetzt gut sein, Leute, das Leben ist schön und ich habe null Ahnung, aber alles wird gut ;)

Der Ingrid


Social Bookmarks