Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 30. April 2008, 20:58

bitte

@Ron-Gero Eine bitte werde nie im Leben Diensthundeführer, dazu gehört nämlich noch ein bisschen mehr als nur der SD und das scheint Dir zu fehlen.

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 30. April 2008, 20:59

Zitat

Nun ja gero muß unters Messer Reha und und und diese kosten kann ich nicht tragen .


Zitat

Und ich habe doch gesagt klar das geld habe ich für die OP aber es bringt mir nichts ich kann auch danach kein hochleistungssport mit ihm machen.nutzlos


les mal selbst was du schreibst

Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 30. April 2008, 21:01

Ich könnte nur noch heulen....... ;( ;( ;(

Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Ron-Gero

unregistriert

14

Mittwoch, 30. April 2008, 21:03

@Vogti
Erstmal schau dich mal im Bund um was passiert mit den hunden die verletzt sind die HD ect habe die kommen weg!Kaputt auf deutsch gesagt.
Und ich kenne viele die so denken und es sind alle Diensthundeführer oder im Ruhestand.

@alle
Ich weiß das ihr ale kritik habt und das nicht für gut heißt was ich mache,es tut mir auch sehr weh das dass so gekommen ist aber es ist wie es ist und daran kann ich leider nicht ändern.

Ron-Gero

unregistriert

15

Mittwoch, 30. April 2008, 21:08

RE:

Zitat

Original geschrieben von ricco

Zitat

Nun ja gero muß unters Messer Reha und und und diese kosten kann ich nicht tragen .


Zitat

Und ich habe doch gesagt klar das geld habe ich für die OP aber es bringt mir nichts ich kann auch danach kein hochleistungssport mit ihm machen.nutzlos


les mal selbst was du schreibst



Hat meine frau geschrieben,das war darauf bezogen das auch wenn wir die OP machen lassen er trotzdem für die dinge die wir vorhaben nicht mehr fit ist
Hätte der TA in der TK mir heute gesagt das nach der OP der hund alles machen kann dann würde ich ihn bestimmt nicht abgeben dann würd ich auch 5000 euro bezahlen wenn es sein müsste das mal dazu .

16

Mittwoch, 30. April 2008, 21:09

@ alle halloooooooooooooooo, was ist besser, der hund bleibt bei jemanden, der immer bedauern wird, das er bst sachen nicht machen kann mit ihm oder der hund kommt zu einem besitzer, der ihn trotz allem so fördert wie er kann.
keiner von euch weiss genau, wofür der hund außer im sport eingesetzt werden sollte.

viel grüße
heinke

Ron-Gero

unregistriert

17

Mittwoch, 30. April 2008, 21:10

Ach ja und nicht jeder Kauft sich einen Hund aus der leistungslinie um mit ihn zu knuddeln und zu knutschen Klar machen wir das auch aber wozu kauf ich mir einen leistungshund .

18

Mittwoch, 30. April 2008, 21:12

wie viele

Darf ich mal fragen wie viele DHF du kennst, ich einige die ihren alten oder kranken Hunden trotzdem noch ein schönes zu hause gewähren, auch wenn ein Nachfolger schon da ist, das ist einfach eine Frage der Ehre seinen treuen Kollegen, der mit mir durch dick und dünn gegangen ist und mir evtl. schon ein paar mal den A..... gerettet hat, dann auch nicht im Stich zu lassen. Auf welche Art versuchst Du eigentlich dein Gewissen erleichtern zu wollen ;D.

Ron-Gero

unregistriert

19

Mittwoch, 30. April 2008, 21:13

ich will ja einen besitzer suchen der ihn zum knuddeeln und zum knutschen haben will und nicht die ziele wie ich habe .

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 30. April 2008, 21:17

Wenn du mal nen schweren Unfall hast und nicht mehr laufen kannst schiebt deine Frau dich bestimmt auch ab weil sie andere Ziele mit dir hatte :-|

Sorry, aber so sehe ich das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Social Bookmarks