Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ron-Gero

unregistriert

1

Mittwoch, 30. April 2008, 20:32

TUT weh aber muss!!!

Hallo ihr lieben,ist an alle Forenmietglieder.

Meine Frau hat euch ja heute schon etwas erzählt wie es in der TK war .
Nun ja da ich meiner Frau nicht weh tun wollte hab ich es etwas schöner geredet als es wirklich ist .
Nun ja gero muß unters Messer Reha und und und diese kosten kann ich nicht tragen .
Der Arzt hat gesagt das es eine erbkrankheit ist allerdings ist das laut Forschung noch nicht bewiesen .
Nun ja Sport kann ich nicht mehr mit den Hund machen und dafür habe ich mir ihn ja gekauft da ich später mit dem Hund im Sicherheitsdienst Arbeiten wollte .
Aus der Traum .
ich habe auch mit dem Züchter gesprochen ......
Ich bekomme vom nächsten Wurf einen neuen Rüden .

Also hier ein Aufruf möchte mit meinen Gero kein Geld machen suche für ihn ein gutes zuhause wo er sich schonen kann .
Da gero einen Zuchtausschluß bekommen wird ohne Papiere abzugeben .
Und unter der vorraussetzung das der jenige den Gero operiren lässt.
Ich weiß jetzt bekomme ich viele wütende sprüche und soweiter,aber für mich steht an ersterstelle der sport mit dem Hund und dazu muss er gesund sein.
Lieben Gruß
Sabrina und Ron

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 30. April 2008, 20:43

da sag ich nur armer hund ;(
wen ich züchter wär bekämmst du von mir keinen hund mehr
wer kein geld hat um für seinen hund zu sorgen der soll die finger davon lassen

ich könnt ko........

keinen gruß aus köln
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Onchi 8505

unregistriert

3

Mittwoch, 30. April 2008, 20:46


Jürgen, leider hast du recht, hab ich auch gedacht..der arme Kerl.

:-| Elke

Ron-Gero

unregistriert

4

Mittwoch, 30. April 2008, 20:46

der züchter weiß das.und er würde noch ganz anders reagiern also.
Und ich habe doch gesagt klar das geld habe ich für die OP aber es bringt mir nichts ich kann auch danach kein hochleistungssport mit ihm machen.nutzlos!
Und dafür habe ich ihn nicht gekauft,ich brauche ein hund mit dem ich arbeiten kann und als zuchtrüden bentzen kann.
LG
Ron

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 30. April 2008, 20:47

Hi Sabrina und Ron,

erstmal tut mir das sehr leid ;( ;( ;( für euch und für Gero ;(

trotzdem würde ich einen Hund nicht so einfach, wenn auch schweren Herzens, abgeben. Ich könnte es nicht. Wenn man sich ein Tier anschafft, muß man auch mit Tierarztkosten rechnen, ev. Versicherung abschließen. Die laufenden Kosten für ein Tier sind nun mal viel höher als der Anschaffungspreis. Meine Freundin hat auch schon sehr viel für ihre Schäferhündin bezahlt, wollte SD machen und Hund hat HD, aber an abgeben hat sie nie gedacht.
Ich habe Glück, dass meine Hunde fit sind, aber wenn sie krank sind, könnte ich mich niemals von ihnen trennen.

Vielleicht überlegt ihr es euch noch mal

LG Susanne

edit
@ Ricco ich denke eigentlich auch so wie du
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

6

Mittwoch, 30. April 2008, 20:47

Hundeführer

Hallo !Als Diensthundeführer hast Du eine Verantwortung deinem Hund gegenüber, wenn du sie jetzt schon nicht für diesen Hund tragen kannst, dann möchte ich dich lieber in Zukunft nicht als Kollegen begrüssen dürfen. Was passiert wenn sich dein Hund im Dienst schwer verletzt, ich kenne bisher keine Sicherheitsfirma die, die Kosten für den Ta dann übernimmt und was dann :o, der nächste Hund :-o. So ihr könnt jetzt gern wieder auf mir nach belieben rumhacken, wäre ja nicht das erste mal, aber das musste einfach raus und ist nur meine subjektive Meinung. Ich drücke der Fellnase alle Daumen das sich alles zum guten wendet. Ich kann nur hoffen, das die Verfasserin dieses Thread`s mal selber nicht in Not gerät und dann abgeschoben wird. ;D

Paulinchen

unregistriert

7

Mittwoch, 30. April 2008, 20:49

Hallo,

Tut mir leid um den kleinen aber was hat er das du keinen Sport(SD?) machen kannst und ihn nicht mit zur Arbeit nehmen kannst??

Gruß vom Marco dermitnerTerroristinaufArbeitgehtdieauchkeinenSDmacht

Ronja-Baby

unregistriert

8

Mittwoch, 30. April 2008, 20:51

was für eine Krankheit wurde den fest gestellt und
hast du auch von anderen TA Ergebnis eingeholt?

Ron-Gero

unregistriert

9

Mittwoch, 30. April 2008, 20:53

Es dreht sich hier nichts um geld!
Ich kann mit dem Hund nicht mehr arbeiten,das ist es.
Ich kann nur von der bundeswehr sprechen die hunde die da sich verletzen kommen weg,und warum weil man sie nicht gebrauchen kann.
Er hat FCP, und ED glaube heißt das,er darf nur noch ganz kurze spaziergänge tun und auch kein sport machen was für die arbeit wichtig ist.

Vera + Hexer

unregistriert

10

Mittwoch, 30. April 2008, 20:57


Der Hund als Sportgerät und als Investment. Und dann dieses charakterlose "... aber es bringt mir nichts ..." Die Operation soll ja auch den Hund von seinen Schmerzen befreien, nicht Dich!

Hund kaputt, wegschmeißen. Laß andere ihn reparieren. "... und unter der vorraussetzung das der jenige den Gero operiren läßt ..." (sic). Dann an das Mitleid anderer appellieren. Leider ist der Sport voll von solchen Leuten. Ich wünschte mir, daß es für diese Typen einen Spezialplatz in der Hölle gibt.

Vera

Social Bookmarks