Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ron-Gero

unregistriert

1

Sonntag, 27. April 2008, 12:01

Wie groß sind eure Riesen?

Aus interessehalber wollte ich mal fragen wie groß eure Riesen jetzt sind oder halt wer es noch weiß mit ca.9 Monaten waren.
Weil mein riese ist jetzt in wenigen tagen 9 Monate alt und hat eine schulterhöhe von 66cm,grad nochmal nachgemessen,ich finde das erstaunlich hoch für sein alter oder ist das normal für sein alter?
Andere zum beispiel ne freundin sagt das ist schon echt groß!Und mein TA sagt das auch.
Kann mir vielleicht auch einer sagen wie groß er noch wird!oder bis was fürn alter die wachen!

LG und einen schönen Sonntag wünscht euch

Ron

Paulinchen

unregistriert

2

Sonntag, 27. April 2008, 12:44

Hallo Ron,

Zum Thema "Wie Groß unsere Riesen sind" kannst du ruig mal die Suchfunktion nutzen da giebt es schonmal so einen Threat. Die Größe deines Riesen ist doch gut, Wie Groß er im endeffekt wird kann dir keiner sagen ein guter anhaltspunkt sind seine Eltern. Ich hab mal irgendwo gehört das die Riesen ein gestaffeltes Wachstum haben, im 1.Jahr wachsen sie in die Höhe im 2. Jahr wachsen sie in die Breite und im 3. Jahr wachsen sie im Kopf :D 1und 2 stimmt aber nummer 3 da bin ich mir nicht so sicher :-) :-) :D

Ron-Gero

unregistriert

3

Sonntag, 27. April 2008, 13:28

ich werd es mal suchen danke dir

Ron-Gero

unregistriert

4

Sonntag, 27. April 2008, 14:27

Also ich finde nirgends ein Threat,wo sowas steht.
Gruß
Ron

Norbert

unregistriert

5

Sonntag, 27. April 2008, 14:33

Guckst Du Download Ära
Hier

Ron-Gero

unregistriert

6

Sonntag, 27. April 2008, 15:08

@Norbert

Was hat das zu bedeuten?
M G KG
8 68 34
8 69,5 38,5
8 66 33

Wie soll ich das jetzt verstehen das sind ja 3 angaben!

Gruß
Ron


7

Sonntag, 27. April 2008, 15:12

M - Monat (Alter)
G - Größe
KG - Kilogramm (Gewicht)


Ron-Gero

unregistriert

8

Sonntag, 27. April 2008, 15:15

@Raupi das weiß ich doch was M G KG zu bedeuten haben aber ich meine die darunter liegenden zahlen.Warum gibst es 3 angaben zu 8 monate!
Ich bin ja nicht blöd M G KG habe ich da drüber geschrieben.

9

Sonntag, 27. April 2008, 15:17

Ach sooo :)

Na, ich nehme an der Verfasser hat drei Angaben zu acht Mnate alten Riesen gefunden.

Norbert

unregistriert

10

Sonntag, 27. April 2008, 15:19

Bist Du sicher ? :D

Unter M ist das alter in Monaten unter G die Grösse in cm und unter KG das gewicht in Kilogramm.
Wer das nicht verstehen kann ist vielleicht doch b... :exla:

Norbert

Social Bookmarks