Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ron-Engelsburg

unregistriert

1

Donnerstag, 24. April 2008, 15:48

Hallo sind neu hier!!!

Hallo wir sind neu hier .

Meine Frau (Sabrina) und ich (Ronald) sind gerade nach Hessen (Schotten ) gezogen .
Haben vorher in Herne gewohnt (NRW) naja da wir den Riesenschnauzer so toll fanden haben wir uns einen beim züchter in Meine ( Braunschweig) gekauft Gero heißt der gute und ist gerade 8,5 Monate alt .Naja in Herne kannten wir viele durch den Verein mit Riesen nun stehen wir hier in Hessen da und kennen keinen mit Riesen zum austauschen .
Suchen auch leute mit denen man erfahrungen austauschen kann oder zu beispiel mal treffen kann ect.

Also wenn es jemanden hier gibt der lust hat uns und Gero kennen zu lernen dann meldet euch hier .
würden uns sehr freuen .

Mit freundlichen Gruß
Sabrina und Ron

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 24. April 2008, 15:53

Sabrina und Ron
Herzlich willkommen bei den Schnaupi-Verrückten und viiiel Spaß.
Ihr werdet sehen auch wir Hessen sind nette Leut :-) .
Liebe Grüße
INA mit Antonohnechaos (**)
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 24. April 2008, 15:59

hallo sabrina, ron + gero, :wi:

herzlich willkommen im schnaupiportal.
viel spaß beim lesen und schreiben. ;)

sicherlich werdet ihr viele gleichgesinnte hier finden. :)

lg monika + durai :wink2:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

herazicke

unregistriert

4

Donnerstag, 24. April 2008, 15:59

hallo sabrina und ron :wi:
auch von uns hessen ein herzliches willkommen :)
wünsche euch viel spaß beim lesen,schreiben,chatten...
lg herazicke mit ihrer meute

Marlies

unregistriert

5

Donnerstag, 24. April 2008, 16:02

Hallo,Sabrina und Ron,

zunächst ein ganz herzliches Willkommen hier im Portal der Hundeverrückten.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben. Und natürlich sehr, sehr viel Spaß mit Gero.

Und seid auch ganz herzlich willkommen hier in Hessen. Ich wohne z. B. bei Gelnhausen (4 km) und habe 2 Deutsche Pinscher, Rüde und Hündin.
Ich glaube, die nächste PSK-OG ist die in Langenselbold. Sicherlich könnt Ihr dort Gleichgesinnte finden.

Liebe Grüße
natürlich auch an Gero

Marlies

Ron-Engelsburg

unregistriert

6

Donnerstag, 24. April 2008, 16:13

Hallo und danke das ihr uns soo herlich empfangen habt wir werden bestimmt ein paar sehr nette leute hier finden.

albert`s Uta

unregistriert

7

Donnerstag, 24. April 2008, 16:30

Hallo Sabrina,

ein Hund von uns wohnt auch in Nidda. Und denen geht es so wie euch. Sie vermissen Riesenschnauzerleute.

Ich schicke dir mit PN die Telefonnummer. Ich denke nicht dass die Besitzer da was dagegen haben.

8

Donnerstag, 24. April 2008, 16:37

Hallo Sabrina und Ron,

Herzlich Willkommen!!!
Wir kommen aus Eppertshausen (nahe Dieburg), unsere Maus ist jetzt 10 Monate alt.

Das selbe Problem hatten wir auch! Wo gehen wir auf den HuPla??!! Wir haben uns aber schon vorher viele Plätze angeschaut und nicht nur PSK-Plätze!

Wichtig ist, dass die Ausbilder sich mit der Rasse auskennen.
Es kommt natürlich auch darauf an, was ihr mit dem Hund machen möchtet? Die Sparte ist recht groß!
Wobei WIR nicht gerade Agility mit einem so großen Hund machen würden.

Uns macht der VPG-Sport viel Freude! Mir bereits von Kindesbeinen an (**) (**) (**)

Am Sonntag ist Ausstellung in Wiesbaden, vielleicht habt ihr Lust mal vorbei zu schauen???
Wir haben ein Zwergenmädel und ein temperamentvolles Riesenmädel an der Leine, beide schwarz! (**) (**) (**) (**)
Ein Erkennungszeichen könnten wir noch per PN ausmachen ;-)

Viel Freude weiterhin mit Eurem Buben :D

Lancelot

unregistriert

9

Donnerstag, 24. April 2008, 18:41

Hallo und ein RIESEN-WELCOME von uns :wi:

Butscher 14

unregistriert

10

Donnerstag, 24. April 2008, 20:12

Hallo !

Herzlich Willkommen .

Ihr werdet mit Sicherheit gleichgesinnte finden .:wi:

L.G. Dieter

Social Bookmarks