Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 27. April 2008, 20:19

OG Schau Wiesbaden

Liebe Portaler,
ein anstrengender aber sehr sonniger und schöner Tag geht zu Ende.
Ich hoffe, dass es euch allen bei uns gefallen und gemundet hat :o
Dass alle mit ihren Ergebnissen zufrieden waren ? Wir auch -:- ,
obwohl die kleine dicke Gini wieder keinen Bock zum Laufen hatte :nuho:,
hatten wir trotzdem unseren Spaß :-) gell @Nani und @Lancelot :-)
Vielleicht wirds ja endlich nächstes Jahr besser, wenn wir noch etwas mehr Ringtraining machen :D
LG Elke

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Sonntag, 27. April 2008, 20:28

@werelk

Hallo Elke,

uns hat es sehr gut bei Euch gefallen. Das Wetter, die Verpflegung, der Platz . . . alles prima.
Vielen Dank nochmal, daß Ihr unsere Verena beim Schnuppern habt mitmachen lassen. Wir sind soo stolz, daß sie das so gut gemacht hat.
Es war wirklich schön bei Euch und ich bin sicher, wir kommen mal wieder.

Liebe Grüße

Hiltrud

und soo viele Portaler gell!!
Signatur von »viccora« www.viccora.de

43

Sonntag, 27. April 2008, 20:39

Hallo Elke,


wir waren auch wieder begeistert von Eurer tollen Ausstellung! Das Wetter hat richtig gut mit gespielt, hatte ich auch so bestellt :D
Und die Organisation war wirklich exzellent!!

Hoffen wir, dass wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sind:s: :s: :s: :s: :s: und wieder so viele liebe Portaler treffen!

Und Dein Mann brät die besten Steaks wo gibbet :p :p :p :p !!! War soooo legger -:- -:- -:- -:-


Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Sonntag, 27. April 2008, 20:40

Hallo Elke,

iwir waren das erste Mal bei so einer Veranstaltung und es hat uns
sehr gut gefallen.

Ihr hattet ganz tolles Wetter bestellt und es gab prima Essen und Kuchen.

Dazu die vielen netten Leute, die wir endlich persönlich kennenlernen durften und
die ganzen vielen tollen Hunde...... (**) (**) (**)

Es war ein schöner Sonntag und wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank! -:- -:- -:-
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

herazicke

unregistriert

45

Sonntag, 27. April 2008, 20:52

hallo elke
auch wir fanden es richtig toll bei euch und super "spannend" mal dabei zu sein.
für unsere erste ausstellung bin ich auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper zufrieden mit dem ergebniss :)
haben viele portaler getroffen und lecker törtche gegessen :D
ein dickes lob an euch habt ihr prima gemacht -:-
lg nadine -> die heut mal ohne blöden kommentare wegen zicki weg kam :-)

Lancelot

unregistriert

46

Sonntag, 27. April 2008, 20:59

Hallo Elke,
pp platt wie Plunder bin ich vom vielen Riesenschnauzer streicheln :-) :-) :-) ich träume heute Nacht von
Riesenschnauzern, das wird eine Nacht!!! (**) (**)

Es war wunderschön bei Euch, wie immer. Vielen Dank an Dich und alle lieben Helfer für diese
sehr schöne Ausstellung, das gute Essen, und vor allen Dingen, wer hat schon ein ganzes Kuchenzelt, frage ich Dich? :D (**) Und was für einen guten Kuchen!!! Sage auch Frau Christ mal lieben Dank von uns Portalern für die große Organisation. ;)

Meine Fotos sind in Arbeit, sie sind sehr schön geworden, morgen werde ich sie an Euch alle per e-mail versenden und einige stelle ich in die Bilder-Galerie.

Bis zum nächsten Jahr. :wi:




Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

47

Sonntag, 27. April 2008, 22:36

Ich war ja gerade erschrocken. So viele "g" und auch "ggd" ? Waren die Hunde so "schlecht" -:- oder hatte der Richter schlechte Laune? 8-|
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Montag, 28. April 2008, 08:10

Hallo Elke
Auch für uns war es ein unvergesslich schöner Tag
Mit 2 Kilo mehr auf der Hinterhand :exla:

und einem Kopf voller toller Hundis und Portaler-Leuten bin ich glücklich und zufrieden nach Hause gefahren

LG INA mit Antonohnechaos (**)
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Ron-Gero

unregistriert

49

Montag, 28. April 2008, 11:11

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lancelot

Hallo Elke,
pp platt wie Plunder bin ich vom vielen Riesenschnauzer streicheln :-) :-) :-) ich träume heute Nacht von
Riesenschnauzern, das wird eine Nacht!!! (**) (**)

Es war wunderschön bei Euch, wie immer. Vielen Dank an Dich und alle lieben Helfer für diese
sehr schöne Ausstellung, das gute Essen, und vor allen Dingen, wer hat schon ein ganzes Kuchenzelt, frage ich Dich? :D (**) Und was für einen guten Kuchen!!! Sage auch Frau Christ mal lieben Dank von uns Portalern für die große Organisation. ;)

Meine Fotos sind in Arbeit, sie sind sehr schön geworden, morgen werde ich sie an Euch alle per e-mail versenden und einige stelle ich in die Bilder-Galerie.

Bis zum nächsten Jahr. :wi:

HUHU konnten ja leider leider leider nicht kommen aber wir hätten gerne die bilder die du gemacht hast ron-gero@web.de




Lancelot

unregistriert

50

Montag, 28. April 2008, 11:21

Hallo Ron,
Dein Wunsch sei mir Befehl :-)
Gib mir bitte nur ein bißchen Zeit, aber heute noch...
Grüße von Doris

Social Bookmarks