Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

11

Freitag, 18. April 2008, 19:44

Hallo,

Obelix kann sich auch dazu gesellen. Nur müssen wir ersteinmal den Anfang machen und dann kommt Obelix so langsam in Stimmung. Vorgegebene Töne kann er schon fast imitieren........
Gott sei Dank, das wir hier ländlich wohnen bzw. keine direkten Nachbarn haben.

LG Martin mit Obelix

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 18. April 2008, 19:47

Olli konnte ganz toll *singen* (**) aber nur mit seinem Bruder Moses (**)
Moses wohnte eine Straße weiter..... *HerrMoses* und ich hätten sich ja eigentlich gern mal länger über die beiden Riesen unterhalten.... aber kaum aufeinandergetroffen - schon ging der *Gesang* los und mit Rücksicht auf die Nachbarschaft ging dann jeder mit seinem Schmöckwitzer Riesenschnauzer (**) weiter seiner Wege..... :D
hier habe ich ein kleines Video *zum Hören*..... die Qualität ist nicht doll, aber es ist auch schon sooo lange her....

http://www.schlunzis.de/DuettderBrueder.MPG

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

13

Freitag, 18. April 2008, 19:54

Man das finde ich ja irre, ich habe Tränen gelacht!!
Vieleicht sollten wir einen Chor aufmachen mit unseren Süßen.
Übrigens, ich habe noch einen. Wenn Sina rausmöchte brummelt sie vor sich hin, manchmal sage ich dann zu ihr- ich versteh dich nicht, du mußt schön mit mir reden, sag mal pipi.
Dann kommt mit einer ganz hohlen Totlage -wowo oder lolo- ich kann das gar nicht beschreiben- einfach genial.
Riesenschnauzer sind einfach wundervolle Tiere
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Iris mit Sina (**)

14

Freitag, 18. April 2008, 19:59

Hallo Sibylle,


dass ist JA IRRE! Einfach köstlich die Zwei!

Schön, wenn man solche Momente festhalten kann!!!
Ja,ja unsere Riesen und das Konzentrat dazu, einfach nicht zu toppen!!!! :D


Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Samstag, 19. April 2008, 09:39

Bei nicki hab ich das noch nicht beobachtet
Aber Ihre Vorgängerin Sina auch ZSss konnte auch singen. besonders bei einem bestimmten lied sang sie immer, aber meistens wenn ich es sang

Lg
Tati
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Hera-Heike

unregistriert

16

Samstag, 19. April 2008, 13:02

Hera konnte auch wunderbar singen. Es kam immer im Auto zum Einsatz, wenn sie eine Gegend sah, wo sie spazieren gehen wollte. Bei bekannten Regionen war es naturgemäß am stärksten. Sie saß auf der Rückbank (natürlich angeschnallt) streckte den Kopf nach vorne direkt an unsere Ohren und legte los. Einfach göttlich!!!!!!!!! (**) :D

Marlies

unregistriert

17

Samstag, 19. April 2008, 15:03

Hallo, Ihr Schnauzerleute,

nicht nur Schnauzer können so wunderbare Arien singen. Nein, auch meine Estelle kann in den höchsten Tönen heulen wie ein Wolf. Sie tut das immer, wenn sie sich sehr freut und wenn sie ungeduldig ist.

Eine Nachbarin, von der sie immer Leckerlis bekommt, wird immer vor Freude und Erwartung der Genüsse so angeheult.

Mit dem Geheule haben wir auch schon öfters Lacherfolge erzielt. Naja, Estelle ist auch bei Kulmbach geboren, das ist zwar in Franken und nicht in Oberbayern, aber irgendwo muss sie sich das Jodeln abgehört haben!

Liebe Grüße

Marlies

18

Sonntag, 20. April 2008, 20:33

Moin,

unser Schnauz benötigt, einen "Vorsänger": meine Tochter. Wenn die auuuuu macht und formvollendet den Kopf in den Nacken legt, geht die Post ab.... :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: Quasi als Duett.

Gruß

Valko

19

Montag, 21. April 2008, 14:18

Unser Zwerg Captain kann's auch ganz gut. Aber nur kurz. Immer wenn er sich riesig freut gibt es ein rrrrrrrrrrraaaaooooooouuuuuuuuuuuu.
Da muß man ihn einfach (**)

Aber....

Gestern auf der KSA hat er dann mehrere Leute veranlasst sich die Ohren zu zuhalten. Auch die Collies im Ring nebenan (incl. Besitzer und Richter) waren etwas irritiert, als er sein ultrahohes Fiepen losgelassen hat. Das geht durch und durch. :-o

Liebe Grüße

Gottfried

SugaBabes

unregistriert

20

Dienstag, 22. April 2008, 22:33

Ich glaub jeder Hund singt besser als James Blond :D und den sogenannten DSDS-Superstars.
Na,ja meiner singt immer verschieden ob Postbote kommt, ich meine Schuhe zu Spazieren geh´n anzieh
wenn ein anderer Hund bei uns vorbeigeht, egal haupsache nicht James und die "Superstars"

Social Bookmarks