Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

11

Mittwoch, 16. April 2008, 14:55


ach jeh :D :D ich bin immer so rappelig
das mir letztens ein Bekannter gesagt hat:
Das Adrenalin,(schreibt man das so?)
das du jetzt ausströmst, reicht um Alle Hunde hier bekloppt zu machen.

LG ELke, will mich immer bessern, klappt aber nur äusserlich.

12

Mittwoch, 16. April 2008, 15:28

Bei mir ist es mit der Aufregung egal ob im Ring oder auf einem Agi Turnier eigentlich kein Problem
Ich komme relaxed und voller vorfreude auf das Ergebnis auf den Platz und dann kurz bevor ich dran bin geht mir einmal kurz die Flatter und dann ist alles wieder ganz entspannt ;)

Hoffentlich bleibt das auch so -:- denn wenn ich mir die Leute so angucke die wie ein häufchen Elend den ganzen Tag in der Ecke sitzen und vor Aufregung nichts anderes machen können als nur da sitzen und zittern
möchte ich mit ihnen auf garkeinen Fall tauschen, denn die machen dann ja die meisten Fehler mit ihrem Hund und bekommen vor lauter aufregung garnichts mehr gebacken
lg

Janine+Arielle

unregistriert

13

Mittwoch, 16. April 2008, 15:42

Tja... auch ich kann da Lieder davon singen... wie Cessy ja auch weiß... :D
Bei mir ist das immer so schlimm, dass ich mich da immer weiter rein steiger... Da ich dann immer meinen Hund, meine Familie und alle um mich rum sowas von bekloppt mache, habe ich jetzt beschlossen, erstmal nicht mehr auf Ausstellungen zu gehen. Aber in nem Jahr, wird der Spaß mit unserer Nachwuchshündin (wenn es endlich mal so weit ist), wieder von vorn los gehen... (**)

LG Janine

14

Mittwoch, 16. April 2008, 15:56

Bei mir ist es mit dem Lampenfieber, Gott sei Dank, nicht so schlimm.
Bin zwar bevor es los geht (auf Ausstellungen oder Prüfungen) etwas aufgeregt, aber das legt sich wieder, wenn ich mit meinem Hund auf dem Platz oder im Ring stehe. -:-

Meistens fängt die Aufregung schon am Abend vor der Prüfung/Ausstellung an, so dass ich nur mit Mühe einschlafen kann, wobei es bei Ausstellungen meistens nicht so schlimm ist. :)

Liebe Grüße Silvana
*die am Sonntag wieder auf ner Prüfung ist * ;) :p

Social Bookmarks